1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Phil555, 08.07.2011 #1
    Phil555

    Phil555 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey Leute,
    hab seit heute nun auch ein Defy.
    Finde mich deswegen wohl noch nicht ganz so zu recht.
    Hab nämlich das Problem, dass die Anwendung "Maps" mir den Akku leer saugt (Akkuverbrauch von 53%) und das obwohl ich Maps nur 2 Mal anhatte und das wirklich extrem kurz (nicht mal eine Minute).
    Hab dann beim Taskmanager mal eingestellt, dass die Anwendung gekillt werden soll nach 2 Min., hat aber auch nichts gebracht.
    Wäre euch für Hilfe sehr dankbar :)
    LG Phil
     
  2. elemer, 08.07.2011 #2
    elemer

    elemer Android-Hilfe.de Mitglied

  3. fighterchris, 08.07.2011 #3
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.