Maps V5.2 auf Defy installieren

M

Mitch_XL

Ambitioniertes Mitglied
18
Hallo zusammen,

bitte reißt mir nicht den Kopf runter, wenn die Frage zu blöd ist, aber ich bin völliger Noob mit Android und habe im Netz keine Antwort auf meine Frage gefunden.

Ich habe ein jungfräuliches Defy (außer ein paar Apps) auf dem Maps vorinstalliert ist (Version: 4.4.0 (#4414) gmm-android-motorola).

Auf der Seite von Google Installieren : - Google Mobile-Hilfe steht:
"Für Handys, bei denen Versionen von Google Maps für Handys vorinstalliert sind, steht derzeit eventuell kein Upgrade auf neuere Versionen zur Verfügung."

Kann ich die aktuelle Version einfach darüberinstallieren oder wie muss ich vorgehen, ohne Mist zu bauen?

Gruß Mitch
 
Einfach im Market suchen und drüberinstallieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Mitch_XL
Ich hab dich mal hier hin verschoben , ist ja nicht Defy spezifisch :)
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
2
Aufrufe
107
instetten
I
5
  • 596708
Antworten
14
Aufrufe
472
Anz
Anz
J
Antworten
2
Aufrufe
141
jogruber
J
Zurück
Oben Unten