Maps; Zwangsaktualisierung?

M

Mec

Neues Mitglied
0
Hi,

anfangs war Maps im market mit einem Häckchen für automatische Aktualisierung, welches man wieder wegmachen konnte. Nun, da der Market erneuert wurde, will google mir wieder sein 10mb-Mist aufhalsen, bloß weiß ich jetzt nicht mehr, wo ich das ausschalten kann bzw ob das überhaupt noch geht...

Wenn es denn geht, wo kann man das ausschalten? Ich kann mir 10mb auf dem winzigen Gio-Internspeicher nicht leisten ;)
 
Und? Weiß keiner wie ich das unterbinden kann? Das Problem besteht noch...
 
Also Maps, ist ja sowieso auf deinem Handy, und ich hab grad nachgesehen. Die neustes Version von GMaps beansprucht insgesamt ja nur 10 MB. Ich weiß zwar nimmer ganz genau wie groß die originale Version war, aber ich vermute mal das die nur so 2 MB kleiner war oder so.

Tjo, des weiteren, übern Market kann man die Aktualisierungen von GMaps anscheinend nicht unterbinden, wenn du also partout GMaps nicht im internen Speicher haben willst, bleibt dir vermutlich nur über das Gerät zu rooten und A2SD zu aktivieren.
 
Das ganze Maps ist 10MB und nicht nur das Update.
 
Ich hab eben gesehen das es ein manuelles Update für Maps gibt. Diese Version unterstützt verschiedene Bilschirmgrößen wodurch die Gesamtgröße von Maps auf 9 MB reduziert wird.
 
Zurück
Oben Unten