1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Marine Europa mit Cat Nova

Dieses Thema im Forum "Karten und Navigation" wurde erstellt von moorcastle, 12.01.2012.

  1. moorcastle, 12.01.2012 #1
    moorcastle

    moorcastle Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.01.2012
    Hallo, habe auf mein Cat Nova von Welbild das Marine Europa Navigationsprogramm installiert.
    Beim ersten Start läuft das Programm, aber beim nächsten Start kommt immer eine Fehlermeldung :
    wurde unerwartet beendet, versuchen sie es erneut
    schließen erzwingen.
    Erst nach der deinstallation und erneuter installation startet es wieder.
    Hat vielleicht jemand einen Tip, woran es liegen kann.
    Gruß Udo
     
  2. ruebae, 15.01.2012 #2
    ruebae

    ruebae Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.01.2012
    Ich hatte heute auf dem Cat Nova auch das gleiche Resultat. Sofort beim Starten die Fehlermeldung. Danach habe ich die Installation beim Defy wiederholt und siehe da, Marine versuchte im naechsten Schrit Karten runter zu laden. Vermutlich wird geprüft, ob ein GSM / UMTS Modul vorhanden ist. Das Defy ist jedoch wegen des kleinen Bildschirm nicht geeignet. Tablets sind nach meiner Erfahrung von vielen Apps ausgenommen, u.a. Navi-Apps. Denkfehler der Hersteller?

    Rüdiger
     
  3. moorcastle, 15.01.2012 #3
    moorcastle

    moorcastle Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.01.2012
    Hallo Rüdiger, hast du eine Lösung gefunden. Ist das bei dir jedesmal. Ich muß jedesmal deinstallieren und neu Installieren. Und das jedemal wenn ich es beende.wenn ich unter Anwendungen schaue, dann ist das Programm anscheinend noch nicht beendet. Schließen erzwingen.
    Gruß Udo
     
  4. moorcastle, 26.01.2012 #4
    moorcastle

    moorcastle Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.01.2012
    Hallo, habe den Fehler bei Navtronics damals gemeldet. Es kam auch eine Antwort, das die Software nicht auf dem Catnova getestet ist. Jetzt ist ein Update vorhanden. Fehler behoben.
    Gruß Udo
     

Diese Seite empfehlen