Mark Shuttleworth stellt Ubuntu für alle Plattformen vor (Keynote)

Kein WhatsApp, keine Competition :-D

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
An whatsapp wird es bei mir auch scheitern. Leider.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Was ist denn mit Whatsapp? Gibt's ein Statement, dass es das für Ubuntu grundsätzlich nicht geben wird, oder was?
 
Es wird schon gehen.
Lasst Ubuntu erst mal erscheinen.
Dann wird sich schon jemand dran setzen.
 
  • Danke
Reaktionen: Emsholgi
Moin,
so sehe ich das auch :D
Es sollte nicht so schwer sein Apps anzupassen und die entsprechenden Entwickler werden sich auch finden.
Ich kann auch mit Web-Apps leben die wie angekündigt, voll in's System eingreifen können.
Ab Morgen werden wir es
sehen:D


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Ich bin sehr gespannt. Werde es aber leider erst am Montag testen können. Bis dahin werde ich mir wohl mal durchlesen, was hier im Thread so berichtet wird!
 
Das was ich auf Youtube Videos sehe, gefällt mir, bis auf die Optik, garnet. Wirkt noch sehr schwerfällig und die Bedienung ist unnötig kompliziert gemacht.
 
Weiß denn jemand wann es heute ungefähr rauskommen wird?
 
Kommt doch aus den USA, oder?
Rechne mal mind. 6 Stunden zurück! Die drehen sich gerade um und ratzen noch ein paar Stündchen! :D
 
Ich vermute mal erst gegen Abend bei uns.
 
Canonical hat seinen Sitz doch in London....also gerade mal eine Stunde Zeitverschiebung
 
Das wusste ich nicht. Wenn das so ist, dann bekommen wir es vielleicht in den nächsten Stunden!
Bin gespannt! :)
 
Also so langsam wird es mal Zeit.
Kann es kaum erwarten :D :D

Der ursprüngliche Beitrag von 13:09 Uhr wurde um 13:30 Uhr ergänzt:

Es ist da: Index of /ubuntu

Installation: xda-developers - View Single Post - Canonical releases Ubuntu Mobile

Der ursprüngliche Beitrag von 13:30 Uhr wurde um 13:35 Uhr ergänzt:

Ok,

Das ganze soll wohl noch nicht offiziell sein.
Also noch warten.
Ich werde es schon mal probieren.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:35 Uhr wurde um 13:37 Uhr ergänzt:

Noch was gefunden.

Note: These are preview images. Real images should be up 4PM London-time.
 
  • Danke
Reaktionen: Elting, ABBolle und Emsholgi
Moin,
lese ich das richtig?
Ich muss ein neues Recovery flashen?
Ich warte wohl noch auf eine offizielle Anleitung auf der Ubuntu-Seite :D


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Hier noch ein Zitat vom XDA:

Originally Posted by m0fizor
I have a silly question: does it erase my internal memory? Like photos, music etc.
yes it will erase all datas from phone


What working :

Phone call
Wifi
camera
facebook (web App)
Gmail (web App)

Not working or Weird
Calculator - its image
Big weired is some contacts , photos are saved
Need to add contact one by one ( No import option)
Cannt find settings menu
even there is no option to change timezone

Tip :
1,If want to close app swipe from down to up , u will get one icon.. Click the icon u will option to close
2, If Keyboard not hiding, swipe up from down


Also doch noch warten auf was offizielles.
Vielleicht geht da mehr.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:45 Uhr wurde um 14:25 Uhr ergänzt:

Hier noch mal die Zeiten wann es kommt:

XDA Senior Member owenw claims to have called Canonical and they've apparantly said that the preview is due at 4PM GMT. Source.
That is:

  • 11AM US Eastern time
  • 8AM US Western time
  • 5PM Central European time
  • 3AM 22nd of February Australian Eastern time
In other words, when this post is 3 hours old.
 
Auf jeden Fall auf was Offizielles warten!! :)
 
Und noch was von Steve auf Twitter:

For those wondering, Ubuntu Phone chroots & boots a QML shell on top of a CyanogenMod core OS sans Android UI
 
Moin!
Also die Zip von den XDA's ist fast unbrauchbar.
Index of /ubuntu
Ich habe die geflasht und es sieht auch soweit ganz gut aus, aber es gehen ja da die grundlegenden Funktionen überhaupt nicht :-(
Klar dass es sich um eine Vorschau handelt, aber bei mir stürzt nach ein paar mal wischen das ganze Nexus ab :-(
Ich warte jetzt auf jeden Fall auf das Offizielle :)
Zumindest klappt das Recovery noch wie vorher und ich kann somit immer wieder auf meine Backups zugreifen!
 
  • Danke
Reaktionen: Splasher und aldileon
Emsholgi schrieb:
Moin!
Also die Zip von den XDA's ist fast unbrauchbar.
Index of /ubuntu
Ich habe die geflasht und es sieht auch soweit ganz gut aus, aber es gehen ja da die grundlegenden Funktionen überhaupt nicht :-(
Klar dass es sich um eine Vorschau handelt, aber bei mir stürzt nach ein paar mal wischen das ganze Nexus ab :-(
Ich warte jetzt auf jeden Fall auf das Offizielle :)
Zumindest klappt das Recovery noch wie vorher und ich kann somit immer wieder auf meine Backups zugreifen!

Ich bezweifle dass die offizelle Version mehr kann ....
 
Ebene gelesen das Ubuntu sowas wie MIUi ist.
Es basiert auf Android.
 

Ähnliche Themen

D
  • Dr.No
Antworten
6
Aufrufe
1.580
nate2013
nate2013
thisismo
Antworten
16
Aufrufe
1.351
omah
omah
D
Antworten
9
Aufrufe
1.522
nate2013
nate2013
Zurück
Oben Unten