Mark Shuttleworth stellt Ubuntu für alle Plattformen vor (Keynote)

Wenn ich die beiden Dateien ganz simpel per CWM flashe, dann kann ich nacher auch ganz sicher mein Backup wieder herstellen oder?

Danke im Voraus.
 
Lokisto schrieb:
Wenn ich die beiden Dateien ganz simpel per CWM flashe, dann kann ich nacher auch ganz sicher mein Backup wieder herstellen oder?

Danke im Voraus.

Ja, jedenfalls wars bei mir so! ;)
 
Finde den ersten Eindruck auch sehr ernüchternd.
Dass das System noch flüssiger und besser laufen wird und es mehr Anwendungen geben wird ist klar, ist ja noch die Testphase... Aber das Prinzip allein finde ich unsinnig. Die Wischgesten finde ich sehr gut. Aber ich brauche Multitasking, wo ich zwischen den Tasks wechseln kann und nicht alle durchblättern muss.
 
Ist es momentan nur möglich es auf nexus zu installieren? Würde es gern auf mein HOX testen :D
 
Gibt's da schon Fortschritte? Ist das mittlerweile brauchbar?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
54
Strunz2
S
D
  • Dr.No
Antworten
6
Aufrufe
1.599
nate2013
nate2013
thisismo
Antworten
16
Aufrufe
1.383
omah
omah
Zurück
Oben Unten