Marker bei Textauswahl funktionieren nicht richtig

Christiane

Christiane

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,

Wenn ich in einer Webseite, email oder anderswo ein Stück Text kopieren möchte, funktioniert das Verschieben der kleinen Marker nicht richtig.

Das heißt, ich halte z. B. den Finger auf einen davon und ziehe. Meist tut sich gar nichts, aber allenfalls rutscht der marker ein paar Buchstaben weiter. Wenn ich Glück habe, sogar mal eine Zeile tiefer.

Wenn ich Pech habe, und der Text auf einer scrollbaren Seite steht, scrollt einfach alles nach unten und ich muss mir den Text wieder raufholen.

Woran kann das liegen?

Gesendet via Tapatalk
 
Hast du es schon einmal mit dem Stift versucht?
Da kann man viel besser mit zielen.
Ansonsten würde ich sagen, es ist etwas Übung, klappt bei mir inzwischen sehr gut.

Not(e)iert mit Tapatalk!
 
Hallo,

Danke für deine Antwort.

Hab jetzt noch länger probiert.

Auf den meisten Webseiten geht es doch.

In der gmx Mail app geht es nicht, da hängen die marker.
Sobald ich mir den Stift in die Nähe des Bildschirms komme, verschwinden die marker sofort komplett.

Ich werde mal nachlesen, ob das Problem dort bekannt ist.


Gesendet via Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Handyneuling
Antworten
1
Aufrufe
1.914
user_99
user_99
L
Antworten
0
Aufrufe
1.178
Lasse_Android
L
L
  • Gesperrt
  • Laubi
Antworten
3
Aufrufe
2.247
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten