1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. MrSilverstone, 11.01.2011 #1
    MrSilverstone

    MrSilverstone Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo zusammen,

    ich finds nicht mehr....:winki:
    Es gab hier doch schon eine Anleitung wie ich den Market auf 2.3 updaten konnte, oder?
    Hatte mir aTrackDog installiert und der zeigt mir das es ein Update für den Market vorliegt. Die Frage ist, wie bekomme ich den drauf?
    Das gleich gilt für den Adobe Flash Player...?

    Any ideas :confused::confused:
     
  2. ragalthar, 11.01.2011 #2
    ragalthar

    ragalthar Erfahrener Benutzer

    Menü -> Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Market -> Updates deinstallieren

    Dann den Market ein paar mal starten, dann sollte er sich das neueste, für das MS2 verfügbare Update selbst ziehen - welches bei mir momentan noch Version 2.2.7 ist und nicht, wie aTrackDog behauptet, Version 2.13!
     
    MrSilverstone bedankt sich.
  3. TriBoon, 11.01.2011 #3
    TriBoon

    TriBoon Android-Experte

    Kann ich bestötigen, nach Deinstallation und Neustarten war auch wieder nur 2.2.7 drauf, kein 2.3. Müssen wir wohl abwarten.
     
  4. MrSilverstone, 12.01.2011 #4
    MrSilverstone

    MrSilverstone Threadstarter Android-Lexikon

    Sowas in der Art hatte ich auch im Kopf...Schade eigentlich!
    Nun ja, trotzdem Danke!
     

Diese Seite empfehlen