Market 3.3.11 Einstellungen -> Force Close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wchristian

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo,

mein jungfräuliches Milestone hat den Market auf 3.3.11 upgedatet, nun komme ich nicht mehr in das Einstellungsmenü des Markets, es kommt dann immer "Schließen erzwingen". Auf dem Milestone ist nichts weiter installiert, nur mein Google-Account ist eingerichtet, habe auch schon einen Factory Reset gemacht, aber es hat auch nichts geholfen, so dass ich denke, dass das ja dann wohl ein generelles Problem ist und das ja auch andere haben müssten.
Hat noch jemand das Problem?

Grüße

EDIT:
Okay, ich hatte nach 3.3.11 gesucht, da findet die SuFu mal gar nichts. Habe dann aber noch diesen Thread gefunden: https://www.android-hilfe.de/forum/...ei-anklicken-von-einstellungen-ab.162175.html Scheint derzeit noch keine Lösung zu geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.012
-FuFu-
-FuFu-
D
Antworten
7
Aufrufe
1.184
BananenDruide
B
BeamMeUp
Antworten
7
Aufrufe
1.752
ClubMenthol
ClubMenthol
Zurück
Oben Unten