Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wchristian, 11.11.2011 #1
    wchristian

    wchristian Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    mein jungfräuliches Milestone hat den Market auf 3.3.11 upgedatet, nun komme ich nicht mehr in das Einstellungsmenü des Markets, es kommt dann immer "Schließen erzwingen". Auf dem Milestone ist nichts weiter installiert, nur mein Google-Account ist eingerichtet, habe auch schon einen Factory Reset gemacht, aber es hat auch nichts geholfen, so dass ich denke, dass das ja dann wohl ein generelles Problem ist und das ja auch andere haben müssten.
    Hat noch jemand das Problem?

    Grüße

    EDIT:
    Okay, ich hatte nach 3.3.11 gesucht, da findet die SuFu mal gar nichts. Habe dann aber noch diesen Thread gefunden: http://www.android-hilfe.de/motorol...immer-bei-anklicken-von-einstellungen-ab.html Scheint derzeit noch keine Lösung zu geben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.