Market Access App

Flamey

Flamey

Dauergast
279
Hallo an alle,

Habe mir in der Kitchen von MoDaCo eine Fr16 gebacken welche auch top läuft!
Jedoch wird in der Kitchen eine optionale App angeboten die installiert werden kann. Mit dieser App soll es möglich sein auf Angebote zurückzugreifen welche in Deutschland oder innerhalb des Providers nicht angeboten werden...

Was für Apps könnte man denn zum Beispiel nun laden welche ich eigentlich nicht laden könnte?

Die App lässt sich via QR Code installieren oder als .apk herunterladen

MarketAccess [AMIP now playing]

MfG Flamey

PS: Für die App ist ROOT erforderlich!
 
Beispiel wäre Googlemail (Gmail) und wohl auch div. Spiele.
 
Mal ne Frage: ich finde die amazon.de app nicht, geht das damit?
Es gibt zwar schon einen anderen Thread darüber, da steht aber man könnte die App einfach googlen und downloaden, habe aber trotz google keinen Downloadlink gefunden.
 
Das kann aber auch an der Umstellung des Market liegen. So konnte ich z.b. vor einen paar tagen meine gekaufte App "GPS-Status" auf dem LG nicht mehr finden auch nicht mit der Market App.
Mit meinem Legend konnte ich sie aber noch finden, obwohl beide die gleiche Market Version drauf hatten... ich weiß, klingt merkwürdig, war aber so.

Mittlerweile findet auch mein LG die App wieder und mit meinem Legend finde ich auch die Amazon App, LG hängt gerade am Ladegerät.
 

Ähnliche Themen

special1986
Antworten
2
Aufrufe
1.019
special1986
special1986
O
  • ohne alles
Antworten
6
Aufrufe
1.897
ohne alles
O
T
Antworten
1
Aufrufe
2.042
Dede2
D
Zurück
Oben Unten