1. Flamey, 14.05.2011 #1
    Flamey

    Flamey Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo an alle,

    Habe mir in der Kitchen von MoDaCo eine Fr16 gebacken welche auch top läuft!
    Jedoch wird in der Kitchen eine optionale App angeboten die installiert werden kann. Mit dieser App soll es möglich sein auf Angebote zurückzugreifen welche in Deutschland oder innerhalb des Providers nicht angeboten werden...

    Was für Apps könnte man denn zum Beispiel nun laden welche ich eigentlich nicht laden könnte?

    Die App lässt sich via QR Code installieren oder als .apk herunterladen

    MarketAccess [AMIP now playing]

    MfG Flamey

    PS: Für die App ist ROOT erforderlich!
     
  2. Tasar, 14.05.2011 #2
    Tasar

    Tasar Android-Guru

    Beispiel wäre Googlemail (Gmail) und wohl auch div. Spiele.
     
  3. robd, 14.05.2011 #3
    robd

    robd Fortgeschrittenes Mitglied

    Mal ne Frage: ich finde die amazon.de app nicht, geht das damit?
    Es gibt zwar schon einen anderen Thread darüber, da steht aber man könnte die App einfach googlen und downloaden, habe aber trotz google keinen Downloadlink gefunden.
     
  4. Tasar, 14.05.2011 #4
    Tasar

    Tasar Android-Guru

    Das kann aber auch an der Umstellung des Market liegen. So konnte ich z.b. vor einen paar tagen meine gekaufte App "GPS-Status" auf dem LG nicht mehr finden auch nicht mit der Market App.
    Mit meinem Legend konnte ich sie aber noch finden, obwohl beide die gleiche Market Version drauf hatten... ich weiß, klingt merkwürdig, war aber so.

    Mittlerweile findet auch mein LG die App wieder und mit meinem Legend finde ich auch die Amazon App, LG hängt gerade am Ladegerät.
     
  5. freudenbauer, 14.05.2011 #5
    freudenbauer

    freudenbauer Android-Hilfe.de Mitglied