1. Bishop0815, 10.11.2010 #1
    Bishop0815

    Bishop0815 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Moin,

    ich hab da ein neues Problemchen, was mich irgendwie nervt:

    Handcent und ein Soundboard wollen sich stets und ständig im Market aktualisieren (obwohl sie auf dem neuesten Stand sind) unabhängig davon, ob sie installiert sind, oder auch nicht.
    Hat jemand ne Idee, wie ich dieses abstuse Gebilde rausbekomme?


    *Update* In den Einstellungen die Daten und den Cache löschen hat geholfen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2010
  2. m106, 12.11.2010 #2
    m106

    m106 Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich habe im Moment auch Mega Probleme mit dem Market! Gestern zum Beispiel wurden unter dem Reiter nur 5 von 50 Apps angezeigt die auf dem Gerät sind. Vorgestern wollte er für einpaar Apps updates durchführen und nachdem herunterladen kam bei jeder App die "Update fehlgeschlagen" und jetzt kann ich die Update nicht nochmal installieren, weil die Apps als Aktuell angezeigt werden.
     
  3. peanut, 13.11.2010 #3
    peanut

    peanut Erfahrener Benutzer

    Dieses Problem habe ich unter Froyo auch häufig. Leider bekomme ich dann auch erst wieder das jeweils nächste Update angeboten :( Ein möglicher Workaround wäre: Ap pdeinstallieren, neu installieren und per Titanium Backup die App-Daten wiederherstellen. Habe ich aber noch nicht getestet, so wichtig war es mir dann doch nicht.
    Hoffentlich wird der Market bald wieder verbessert.
     
  4. Bishop0815, 14.11.2010 #4
    Bishop0815

    Bishop0815 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Versucht das mal mit meinem *Update*, das scheint ein wahres Wundermittel zu sein ;)