1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. swab, 02.07.2011 #1
    swab

    swab Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo

    Ich bin über mein gmail Account auf https://market.android.com eingeloggt.

    Bisher habe ich problemlos Apps auf meine Handys Samsung Galaxy S und HTC Sensation senden können.

    Seit Neuestem jedoch führt market.android.com aber nur mehr Samasung, das ich gar nicht mehr in Gebrauch habe.
    Ich bin auf Sensation mit gmail angemeldet, kann dort im Market suchen und updaten, sowie runterladen, jedoch in market.android.com führt er Sensation nicht mehr in Liste.
    Ich habe am Handy cache Market bereits gelöscht, mich auf market.android.com an und abgemeldet – alles erfolglos.

    Bitte um Hilfe

    Vielen Dank
    Susi
     

Diese Seite empfehlen