1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

market.android.com

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von AdO089, 10.12.2011.

  1. AdO089, 10.12.2011 #1
    AdO089

    AdO089 Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,553
    Erhaltene Danke:
    394
    Registriert seit:
    16.09.2010
    Wie kann ich die List mit den Geräten aktuallisieren?

    Es stehen alte Androiden drinnen, dann habe ich geflasht, da steht das Phone als neu drinnen, dann mein altes Tablet, nach dem flash (und Umbenennen) steht es nun auch 2 mal drinnen, das neue Tablet steht sogar 3 mal drinnen...

    Wie kann ich die ganzen alten/doppelten Geräte aus der Liste wieder raus hauen? Es schrängt mich zwar eigentlich nicht ein, aber es stört doch gewaltig, da ich für effektiv 3 Geräte ne Liste mit 10 habe, und die auch noch kreuz und quer ist.

    Gruß,
    Andi
     
  2. Spider1996, 10.12.2011 #2
    Spider1996

    Spider1996 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    1,550
    Erhaltene Danke:
    632
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Nexus 10
    Die alten sollten nach ner Zeit weg gehen. (Bei mir 1 Monat) Alternative wäre ein neuer Google Account

    Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen