Market Anmeldung was verstellt??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

CBRHeizer

Stammgast
20
Hallo,
habe heute während der Arbeit mit dem Desire rumgespielt. Dan kam mein Chef und ich hab vor Schreck wohl irgendwo was gedrückt. Auf jeden Fall muss ich jetzt immer wenn ich in den Market will eine Nummernkombi eingeben. Die ist so schlecht geschrieben das ich jedes Mal 5 Anläufe brauche bis ich es richtig geschrieben habe. Kann mir jemand helfen wo ich das wieder ändern kann?
Danke
CBRHeizer
 
Wie "wenn ich in den market will" ?
Kannst du die App nicht öffnen ohne Zahlencode oder kannst du nix downloaden ?
 
Hast Du vielleicht (versehentlich) Dein Google Konto und/oder Passwort auf dem Handy gelöscht. (Einstellungen -> Konten und Synchronisierung).

Kannst eigentlich einfach überprüfen, indem Du versuchst auf Gmail zuzugreifen.
 
Geht wieder. Hab das Google Konto verstrubbelt.
Danke
CBRHeizer
 
CBRHeizer schrieb:
Hallo,
habe heute während der Arbeit mit dem Desire rumgespielt. Dan kam mein Chef und ich hab vor Schreck wohl irgendwo was gedrückt.
CBRHeizer

:thumbup:
 
Gut, dann wäre das ja Erledigt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.201
torddy
T
mtemp
Antworten
2
Aufrufe
2.507
mtemp
mtemp
T
Antworten
2
Aufrufe
3.843
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten