1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. novaball, 24.02.2012 #1
    novaball

    novaball Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo habe mir Sony Ericsson Xperia x10 mini gekauft und kenn mich damit nicht aus habe das gebraucht gekauft nun wollte ich auf denn market gehn und da zeigt er mir vom vorbesitzer so ein anmelde feld wo ich pw eingeben soll kann ich das ürgendwo einstellen das ich das lösche oder so das ich meins rein machen kann das ich zugriff habe darauf bitte einmal um kurtze anleitung wo ichs finde oder wie ich das mache danke mfg Novaball
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.02.2012
  2. Handymeister, 24.02.2012 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    herzlich willkommen im Forum! Zunächst mal möchte ich Dich bitten Deinen Thread zu editieren:
    - vernünftige Schriftgröße
    - Groß- und Kleinschreibung
    - Satzzeichen

    Was Dein Problem angeht klingt das so, als ob vom Vorbesitzer noch der Account auf dem Gerät wäre?! Hast Du es mal komplett auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und Dich dann beim ersten Start direkt mit Deinem Google-Account angemeldet?

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. novaball, 24.02.2012 #3
    novaball

    novaball Threadstarter Neuer Benutzer

    wo finde ich das mit werkseinstellung
     
  4. junior2, 24.02.2012 #4
    junior2

    junior2 Android-Guru

    Einstellungen - SD Karte & Speicher - Auf Werkseinstellungen zurücksetzen:smile:
    PS:Für was gibt es Google...