1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

Market-Ansicht verändert (Channel von Provider / Hersteller statt Meine Apps)

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von derFo, 05.07.2011.

  1. derFo, 05.07.2011 #1
    derFo

    derFo Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    28.01.2011
    hey, hab grad auf meim Handy die market app geöffnet und eine erschreckende feststellung gemacht

    vorher hatte ich über den vorgestellten app´s die möglichkeiten zwischen Apps / Spiele / meine App´s wählen allerdings wurde meine Apps durch Vodafone ersetzt -> verdammt

    ist das bei euch auch der fall? und wieso wird einfach was verändert ohne ein update gemacht zu haben?

    haben es grad noch auf 2 verschiedenen HTC Handys getestet da is alles beim alten.

    meine Apps ist zwar natürlich über die menü taste anwählbar allerdingsfand ich den shortcut recht nett
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.07.2011
  2. Thyrion, 05.07.2011 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,845
    Erhaltene Danke:
    2,450
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    derFo bedankt sich.
  3. Firefly90, 05.07.2011 #3
    Firefly90

    Firefly90 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    184
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    20.06.2011
    Ich hab auch einen Vodafone Vertrag dazu oder eben das tolle Branding auf dem Handy.
    Nach dem Update auf 2.3.3 hat sich bei mir auch nichts im Market geändert.
    Da steht bei mir nix von Vodafone und nach dem Android Update habe ich das Branding noch drauf
    Habe aber kein Update von dem Market direkt gemacht. Steht auch nirgens das sowas bei mir verfügbar is
     
  4. derFo, 05.07.2011 #4
    derFo

    derFo Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    28.01.2011
    das war es ja bei mir auch heut früh noch schnell n paar updates gemacht so wie gewohnt dann auf arbeit ma neugestartet wieder im market gewesen und da war die veränderung da ohne update oder sonstige info darüber.
     
  5. Firefly90, 05.07.2011 #5
    Firefly90

    Firefly90 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    184
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    20.06.2011
    Dann werde ich wohl kein Update vom Market machen ;)
    Hab genug Vodafone auf dem Handy
     
  6. Ryback85, 05.07.2011 #6
    Ryback85

    Ryback85 Android-Experte

    Beiträge:
    588
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Habe es auch seit grade drauf das nervt mich total aber wenigstens kommt an übers Menue noch dran

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  7. DrMole, 06.07.2011 #7
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Der Market updatet sich automatisch.
     
  8. Thorsten.J., 06.07.2011 #8
    Thorsten.J.

    Thorsten.J. Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    276
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    26.09.2009
    Phone:
    HTC Magic
    Eben hatte ich auch "Vodafone" statt "Meine Apps". Original Magic von VF runtergefahren und wieder hochgefahren: sie da, jetzt steht wieder "Meine Apps" auf der rechten Seite. Geschehen da Wunder?
     
  9. Firefly90, 06.07.2011 #9
    Firefly90

    Firefly90 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    184
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    20.06.2011
    shit
     
  10. Der Neue, 07.07.2011 #10
    Der Neue

    Der Neue Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,230
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    20.02.2010
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
    Habe auch eben einen Schreck bekommen als ich plötzlich auch dieses Scheiss Vodafone stehen habe Anstelle meine Apps. Aber glücklicherweise habe ich ja nun dank dem Thread hier mitbekommen das man über das Menü weiter an seine Apps kommt. Das Vodafone da ist zwar Nervig aber da müssen wir jetzt wohl durch. Oder gibt es eine Lösung das weg zu bekommen?
     
  11. D13G, 07.07.2011 #11
    D13G

    D13G Gast

    freies rom flashen wäre eine lösung... habe mich auch heute gewundert... bei mir ebenfalls das gleiche... aber ich finde nicht das es wirklich stört... ist dann halt eben...
     
    Der Neue bedankt sich.
  12. derFo, 08.07.2011 #12
    derFo

    derFo Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Der Neue bedankt sich.
  13. Der Neue, 08.07.2011 #13
    Der Neue

    Der Neue Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,230
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    20.02.2010
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
    Also mich stört das auch nicht wirklich jetzt wo ich weiß wie das ganze zusammenhängt.

    Aber das mit dem freien Rom könnte man trotzdem machen. Hhat denn HTC das schon frei gegeben für das Sensation? Wenn ja wie macht das dann und was geht verloren usw?

    @derFo

    Habe mir die Anleitung mal angesehen. Bei mir fehlt zb schon Interessensbezogenen Anzeigen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.2011
  14. D13G, 08.07.2011 #14
    D13G

    D13G Gast

    komischerweise ist bei mir der market wieder normal... habe auch mal einen neustart gemacht... alles normal... seltsam....
     
  15. Thorsten.J., 08.07.2011 #15
    Thorsten.J.

    Thorsten.J. Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    276
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    26.09.2009
    Phone:
    HTC Magic
    Mal wieder "Meine Apps" mal "Vodafone". Ist richtig spannend was erscheinen wird, wenn man den Market aufruft. :unsure:
     
  16. D13G, 08.07.2011 #16
    D13G

    D13G Gast

    jetzt hab ich auch wieder vodafone... was für ein hin und her...
     
  17. Firefly90, 08.07.2011 #17
    Firefly90

    Firefly90 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    184
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    20.06.2011
    Bei mir ist alles noch normal. Ich hoff das bleibt auch so.
    Taucht das nur bei Vodafone auf oder auch bei T-mobile?
     
  18. D13G, 08.07.2011 #18
    D13G

    D13G Gast

    also bis jetzt ist hier glaube ich nur von vodafone die rede...
     
  19. Der Neue, 09.07.2011 #19
    Der Neue

    Der Neue Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,230
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    20.02.2010
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
    Nach Neustart auch bei mir wieder Meine Apps!
     
  20. D13G, 09.07.2011 #20
    D13G

    D13G Gast

    bei mir steht auch wieder meine apps... ich denke da wird noch gearbeitet... was die auch immer da veranstalten, müssen wir uns darauf einstellen das der menüpunkt vodafone bestehen bleibt... aber unter menü kann man ja weiterhin meine apps aufrufen... von daher finde ich das jetzt nicht so schlimm...
     

Diese Seite empfehlen