1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. Spawn86, 18.01.2012 #1
    Spawn86

    Spawn86 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Community!

    Ich habe ein gerootetes HTC Desire HD mit der Rom Virtuous Unity v1.31.0 mit Sense 3.0
    Mein Problem ist, dass der Android Market sobald ich in den Reiter "Meine Apps" gehe, mir keine Apps anzeigt, sondern unten angehängtes Bild.
    Das Konto ist korrekt und der Market auf Version 3.4.4
    Ich möchte gerne wieder ganz normal meine Apps updaten können und mir meine Apps auch anzeigen lassen.
    Eine neuinstallation des Markets brachte keinen Erfolg, ebenso ein neues aufsetzen des gesamten Gerätes!
    Bitte helft mir!!!
    Ich kämpfe nun schon ne ganze weile mit dem Problem und fand bisher keine Lösung!
     

    Anhänge:

  2. Spawn86, 23.01.2012 #2
    Spawn86

    Spawn86 Threadstarter Neuer Benutzer

    Wow!!! 0 Antworten...!
    Und dass bei so ner sonst so geilen Community, die eig immer ne Lösung parat hat... :-(
    Schade!!!
     
  3. LouCipher, 23.01.2012 #3
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Hatte ich auch mal.
    Nachdem ich die beiden Button und dann den Zurück-Knopf betätigt hatte, hat es funktioniert. :rolleyes:
     
  4. jna, 23.01.2012 #4
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Vielleicht, weil du grandios im falschen Unterforum gelandet bist:

    Android Market auf Android-Hilfe.de
    http://www.android-hilfe.de/android-market/125732-probleme-loesungen-market.html
    http://www.android-hilfe.de/android-market/189740-meine-apps-leer.html

    naja, und so weiter...