1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Market/App Problem

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire S Forum" wurde erstellt von Iwah, 11.10.2011.

  1. Iwah, 11.10.2011 #1
    Iwah

    Iwah Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.10.2011
    Hoffe das Thema liegt hier richtig...o_o
    Hallo Leute,
    ich hab schon seit Tagen ein Problem mit meinem Wildfire S und bin total verzweifelt, ich hoffe ihr könnt mir helfen. >__<
    Also:
    Mir ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass sich mein Market nicht mehr öffnen lässt (es erscheint dauernd eine Fehlermeldung beim Laden), außerdem lassen sich Apps, bei denen man Internet benötigt (Beispiel: Skype, Icq, Facebook, Youtube,...) nicht mehr benutzen. Das heißt, wenn ich versuche mich bei Skype anzumelden, erscheint auch da dauernd eine Fehlermeldung. Erstmal dachte ich, das sei ein Internet Problem, doch als ich dann den Browser geöffnet habe, konnte ich dort problemlos surfen (habe eine Internet Flat).
    Meine Frage ist nun, ob jemand weiß, woran das liegen könnte?
    Ich meine am Internet kann es nicht liegen, da mein Browser einwandfrei funktioniert, aber warum lässt der Markt sich dann nicht öffnen und die Apps nicht benutzen?
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    Schonmal Danke im Vorraus!
    LG, Iwah.
     
  2. Randall Flagg, 12.10.2011 #2
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Cool wäre es, die Meldung mal hier zu posten.
    Mit irgendeiner Meldung kann hier keiner was anfangen.

    Hast mal die APN's kontrolliert? Über Wlan geht es aber, oder nicht?
    In letzter Zeit eine App installiert, die APN verändern kann?

    Getalptalkt von unterwegs
     

Diese Seite empfehlen