1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

market app verschwindet immer wieder

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von giseli, 02.05.2012.

  1. giseli, 02.05.2012 #1
    giseli

    giseli Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.05.2012
    Hallo!
    Habe ein Samsung Galaxy 10.1
    Mein Market App ist jetzt schon das 3. Mal verschwunden, nachdem ich vorher 2 mal auf werksreset zurueckgestellt habe..??
    Gruesse giseli:huh:
     
  2. Handymeister, 02.05.2012 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,048
    Erhaltene Danke:
    23,548
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    ich habe Deinen Beitrag mal ins richtige Unterforum verschoben, denn um eine Anregung zu unserem Forum handelt es sich ja nicht.

    Hast Du auch darauf geachtet, dass der Market nun Google Play heißt? Evtl. suchst Du nur das falsche Icon.

    Viele Grüße
    Handymeister
     

Diese Seite empfehlen