Market App verschwunden

V

virus50

Gast
Hallo,

ich habe bei meinem Handy einen wipe gemacht. Nun sind die untere Menüleiste weg. Es ist nur noch der Menü Button vorhanden. Und mein Market App ist auch weg. Wie bekomme ich die Sachen wieder?

Gruß

Sascha
 
Hallo was für eine Firmware hast du am Handy?

Nochmal wipen?
 
Habe die 2.2.1 drauf

Gruß

Sascha
 
Hallo,

ich habe mein Handy eben von JPU auf JPY via Odin geflasht. Danach einmal den Hard-Reset mittels 3 Tastenkombi und einmal die cache geleert. Jetzt ist die Market-App zwar da, aber er sagt diese Anwendung sei nicht installiert. Außerdem sind noch alle SMS und Kontakte da. Nur das W-Lan musste neu eingerichtet werden.

Weiß da jemand was ?

In den Faq steht dazu nichts :)

Edit: Ich hab noch vergessen, ich habe noch CF root 1.7 und die Akkuladeanzeige installiert.
 
Mach einen Wipe

Gruß
 
Hatte ich ja schon. Ein zweiter Versuch hat auch nichts gebracht. Ist das denn normal das alle sms dabei drauf bleiben. Habe den wieder mit der 3 Tastenkombination gemacht.

Edit: Jetzt noch mal die JPY aufgespielt, jetzt ist nicht mal mehr die app drauf :)

Edit2: Nach dem wipe der 2. JPY geht jetzt der market. Hier konnte diesmal auch die Option format internal ... ausgewählt werden, was vorher als Option gar nicht zur verfügung stand. Desweiteren sind alle sms und kontakte weg und das handy konnte neu eingestellt werden. Wo das Problem vorher war weiß ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

I
  • Ina May
Antworten
0
Aufrufe
2.720
Ina May
I
V
  • volker16
Antworten
1
Aufrufe
3.042
Poppenspaeler
Poppenspaeler
A
Antworten
0
Aufrufe
1.555
ArcherZ
A
Zurück
Oben Unten