1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Market App verschwunden

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von virus50, 16.02.2011.

  1. virus50, 16.02.2011 #1
    virus50

    virus50 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    204
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.09.2010
    Hallo,

    ich habe bei meinem Handy einen wipe gemacht. Nun sind die untere Menüleiste weg. Es ist nur noch der Menü Button vorhanden. Und mein Market App ist auch weg. Wie bekomme ich die Sachen wieder?

    Gruß

    Sascha
     
  2. DrMole, 16.02.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Hallo was für eine Firmware hast du am Handy?

    Nochmal wipen?
     
  3. virus50, 16.02.2011 #3
    virus50

    virus50 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    204
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.09.2010
    Habe die 2.2.1 drauf

    Gruß

    Sascha
     
  4. r4ff0r, 16.02.2011 #4
    r4ff0r

    r4ff0r Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,586
    Erhaltene Danke:
    334
    Registriert seit:
    22.07.2010
  5. DonMarron, 22.02.2011 #5
    DonMarron

    DonMarron Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    168
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    04.08.2010
    Hallo,

    ich habe mein Handy eben von JPU auf JPY via Odin geflasht. Danach einmal den Hard-Reset mittels 3 Tastenkombi und einmal die cache geleert. Jetzt ist die Market-App zwar da, aber er sagt diese Anwendung sei nicht installiert. Außerdem sind noch alle SMS und Kontakte da. Nur das W-Lan musste neu eingerichtet werden.

    Weiß da jemand was ?

    In den Faq steht dazu nichts :)

    Edit: Ich hab noch vergessen, ich habe noch CF root 1.7 und die Akkuladeanzeige installiert.
     
  6. DrMole, 22.02.2011 #6
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Mach einen Wipe

    Gruß
     
  7. DonMarron, 22.02.2011 #7
    DonMarron

    DonMarron Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    168
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    04.08.2010
    Hatte ich ja schon. Ein zweiter Versuch hat auch nichts gebracht. Ist das denn normal das alle sms dabei drauf bleiben. Habe den wieder mit der 3 Tastenkombination gemacht.

    Edit: Jetzt noch mal die JPY aufgespielt, jetzt ist nicht mal mehr die app drauf :)

    Edit2: Nach dem wipe der 2. JPY geht jetzt der market. Hier konnte diesmal auch die Option format internal ... ausgewählt werden, was vorher als Option gar nicht zur verfügung stand. Desweiteren sind alle sms und kontakte weg und das handy konnte neu eingestellt werden. Wo das Problem vorher war weiß ich nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.2011

Diese Seite empfehlen