1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. beabranda, 08.03.2012 #1
    beabranda

    beabranda Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo

    Ich habe wseit drei Tagen ein Smartphone. Und zwar das Sony Ericson xperia. mit Android 2.3.4.
    So weit so gut. Warum auch immer, fehlt plötzlich das App "Market".
    Es ist auch tatsächlich nicht mehr vorhanden. Wenn ich in den Einstellungen die Apps aufliste, kommt es auch da nicht mehr vor.
    Ich kann zwar über den Browser, oder auch von einem externen Rechner Apps auf mein Smartphone runterladen, aber ich möchte trotzdem den Market auch auf dem Smartphone haben.
    Ausserdem kommen Apps, die ich herunterlade nicht auf meinem Smartphone an. D.h. ich gehe über den Browser oder übers Labtop mnit meinen Daten ins Market, suche mir ein App aus und installiere es. Danach wird es auf der Liste auch als "installiert" angezeigt. Aber es kommt nicht qauf meinem Smartphone an. Das tat es aber schon mal.
    Weiss jemand Rat?

    Vielen Dank

    lieben Gruß Beabranda
     
  2. jna, 09.03.2012 #2
  3. TimoBeil, 09.03.2012 #3
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Der vorangehenden Antwort ist eigentlich nichts hinzuzufügen. In jedem Forum ist ganz oben eine farblich hervorgehobene Ankündigung. Die Apps kommen auch auf deinem Handy an, wenn du dich entschließen kannst Google Play zu akzeptieren ;)


    ~closed~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.