Market Apps teilweise verschwunden

HeliTamer

HeliTamer

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,

ich hab ein Problem das im Market nicht mehr alle meine Installierten Apps auftauchen. Wenn ich im Markt danach suche wird bei der jeweiligen App installiert angezeigt, bei meine Apps ist diese dann aber nicht zu finden :confused:

Cach vom Market hab ich schon gelöscht.. leider ohne Erfolgt.. was kann man noch tun?
 
Hi,market aufrufen-menu-einstellungen-filter für inhalte-alle apss anzeigen
 
Hallo,

das nützt nix.. ich vermute ein Problem bei Google da in deren "Bekannte Problem" dies aufgeführt ist.
 
Hatte das Problem auch. Einfach den Cache des Market löschen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
271
DOT2010
DOT2010
L
Antworten
3
Aufrufe
312
linuxnutzer
L
H 2002
Antworten
9
Aufrufe
424
susisunny
susisunny
Zurück
Oben Unten