1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Market Apps teilweise verschwunden

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von HeliTamer, 29.08.2011.

  1. HeliTamer, 29.08.2011 #1
    HeliTamer

    HeliTamer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.03.2011
    Phone:
    Motorola Razr i
    Hallo,

    ich hab ein Problem das im Market nicht mehr alle meine Installierten Apps auftauchen. Wenn ich im Markt danach suche wird bei der jeweiligen App installiert angezeigt, bei meine Apps ist diese dann aber nicht zu finden :confused:

    Cach vom Market hab ich schon gelöscht.. leider ohne Erfolgt.. was kann man noch tun?
     
  2. Roxy, 29.08.2011 #2
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,369
    Erhaltene Danke:
    6,458
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Hi,market aufrufen-menu-einstellungen-filter für inhalte-alle apss anzeigen
     
  3. HeliTamer, 29.08.2011 #3
    HeliTamer

    HeliTamer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.03.2011
    Phone:
    Motorola Razr i
    Hallo,

    das nützt nix.. ich vermute ein Problem bei Google da in deren "Bekannte Problem" dies aufgeführt ist.
     
  4. DrMole, 30.08.2011 #4
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
  5. Müsli, 30.08.2011 #5
    Müsli

    Müsli Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Hatte das Problem auch. Einfach den Cache des Market löschen.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen