1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Market Apps

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum" wurde erstellt von dakingpimp, 25.05.2010.

  1. dakingpimp, 25.05.2010 #1
    dakingpimp

    dakingpimp Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.05.2010
    Hallo Leute!
    Also ich hab da ein Problem. Wenn ich apps im Market auswähle und downloaden will statrte er das Download nicht! Wenn ich auf Download gehe zeigt er mir an Download Wird gestarte und kann warten und es Passiert nichts! Was kann das sein?
    lg
    dakingpimp
     
  2. jakbold, 25.05.2010 #2
    jakbold

    jakbold Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    14.03.2010
    speicherplatz voll?
     
  3. marcel-usedom, 25.05.2010 #3
    marcel-usedom

    marcel-usedom Android-Lexikon

    Beiträge:
    925
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    02.05.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Hallo,

    der Speicher wird sicherlich nicht voll sein denn man hat ca. 400-500 mb für Programme und die sind so schnell nicht voll.
    Schon einmal dein Gerät neugestartet?

    Gruß Marcel
     
  4. jakbold, 25.05.2010 #4
    jakbold

    jakbold Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    14.03.2010
    hast dus schon mit wipe versucht?
     
  5. dakingpimp, 25.05.2010 #5
    dakingpimp

    dakingpimp Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.05.2010
    Hallo Leute danke für die schnelle Antwort. Also interner Speiher ist noch 398 mb frei denke also nicht das es daran Liegt! was kann es denn noch für ursachen haben ausser speicher?
     
  6. marcel-usedom, 25.05.2010 #6
    marcel-usedom

    marcel-usedom Android-Lexikon

    Beiträge:
    925
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    02.05.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Hallo,

    vielleicht liegt es auch an einer zu schlechten Netzabdeckung, dass die I-Net Geschwindigkeit zu langsam und dadurch ein Timeout kommt oder so.

    Gruß Marcel
     
  7. dakingpimp, 25.05.2010 #7
    dakingpimp

    dakingpimp Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.05.2010
    Hi Marcel
    Glaube das kaum denn andere dateien werden sehr schnell geladen. Ka woran das Liegen kann denn das ist ne W Lan verbindung die ich da Habe.
    Was gibt es denn da Noch für Ursachen?
    Vilelen dank für die Schnelle Antwort.
     
  8. marcel-usedom, 25.05.2010 #8
    marcel-usedom

    marcel-usedom Android-Lexikon

    Beiträge:
    925
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    02.05.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    hi,

    hmm na gut das ist dann was anderes schon mal dein Gerät auf Werkseinstellung zurück gesetzt und es dann Probiert??

    Gruß Marcel
     
    dakingpimp bedankt sich.
  9. dakingpimp, 25.05.2010 #9
    dakingpimp

    dakingpimp Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.05.2010
    Ja das habe ich auch schon verscht ka woran das liegen kann!:mad:
     
  10. marcel-usedom, 25.05.2010 #10
    marcel-usedom

    marcel-usedom Android-Lexikon

    Beiträge:
    925
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    02.05.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    hi,
    dann mache mal W-Lan aus und versuche es über dies mobile Verbindung.

    Gruß marcel
     
  11. MasterOfDesaster, 25.05.2010 #11
    MasterOfDesaster

    MasterOfDesaster Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    284
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    02.04.2010
    Den Cache vom Market mal löschen (evtl in Kombination mit Re-Boot) und dann nochmal probieren.

    Evtl. die Zugangspunkte auch nochmal kontrollieren, aber wenn du über WLAN mit dem X10 auch normal surfen kannst, dann sollte es nicht daran liegen. Oder mal über die mobile Verbindung probieren. Ist der Haken bei "MMS & Daten" gesetzt?

    Ansonsten mal Google Talk starten und wieder beenden. Hat bei manch einem auch geholfen (warum auch immer). Oder beim Anklicken des Downloads einfach mal paar Minuten warten.
     
  12. mcoreone, 25.05.2010 #12
    mcoreone

    mcoreone Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.05.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z Ultra
    Hast du mms und datendienste aus damit
    Kommt die market app irgendwie nicht klar
     
  13. jakbold, 25.05.2010 #13
    jakbold

    jakbold Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    14.03.2010
    Übrigens flugmodus aus und an soll auch helfen.
     
  14. dakingpimp, 25.05.2010 #14
    dakingpimp

    dakingpimp Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.05.2010
    Ma das kann ich Leider nicht machen denn habe das nicht bekomme eine neue Sim karte die Kompatiebel Mit dem Gerät ist denn das sind noch nicht alle Sim Karten .
     
  15. marcel-usedom, 25.05.2010 #15
    marcel-usedom

    marcel-usedom Android-Lexikon

    Beiträge:
    925
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    02.05.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    hi,

    Also ich würde sagen besorge dir mal eine neue kompatible Sim.

    Aber ich komme mit W-Lan in den Market.

    Gruß Marcel
     
  16. MaJu, 25.05.2010 #16
    MaJu

    MaJu Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    232
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    06.07.2009
    Ohne SIM funktioniert der market nicht. Egal ob WLAN oder nicht.
     
    dakingpimp bedankt sich.
  17. dakingpimp, 26.05.2010 #17
    dakingpimp

    dakingpimp Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.05.2010
    Ah das ist mal was damit kann ich doch was anfangen. Denn dir Karte die ich hier Habe die gwht Zwar kann aber nicht anrufen denn die Sim Ist nicht Kompatiebel. Kann Angerufen werden und Sms versenden Aber selbst Anrufen Kann ich nicht. :(
     
  18. MasterOfDesaster, 26.05.2010 #18
    MasterOfDesaster

    MasterOfDesaster Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    284
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    02.04.2010
    Na das hättest auch vorher sagen können mit der neuen SIM. Hätte das Rätselraten erspart ;)
     
    dakingpimp bedankt sich.
  19. dakingpimp, 26.05.2010 #19
    dakingpimp

    dakingpimp Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.05.2010
    Sorry kann die sim ja nutzen nur nicht telefonieren
     
  20. baring123, 28.05.2010 #20
    baring123

    baring123 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    151
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Nabend! Gerade hat mich mein Sohn mal wieder mit der Frage genervt, wann denn endlich wieder Asphalt auf dem Handy läuft. Leider war es ja nach dem Update auf 016 verschwunden und im Market nicht mehr verfügbar, obwohl ich es gekauft hatte.
    Da ich gerade nichts Besseres zu tun hatte, guckte ich nochmal im Market und siehe da! Das Spiel ist wieder da! Sofort erfolgreich runter geladen!
    Dann direkt nach Ran geschaut... auch plötzlich wieder drin!
    Damit sollten dann diese Probleme von SE oder Google wohl endlich beseitigt sein... jedenfalls bis zum nächsten Update...

    Klappts bei Euch?
     

Diese Seite empfehlen