Market auf Archos 7c home tablet install

D

dosechs

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.
Ich habe seit gestern ein Archos 7c Home Tablet.
Ich habe die neueste Firmware von Archos augespielt und mit der gleichen Anleitung mit Arktool Market auf den Archos 7c Home versucht.Läuft nicht.
Bei meinem Archos 101 Internet ist es super gegangen.

Ich habe im Netz eine frimware gefunden die hat Market schon vor installiert, ist aber eine Alte Firmware. Ich wollte eigendlich die Neueste Firmware mit Market.Ohne Market macht es keinen Spass.
Hat jemand eine Adresse in der Das Neue Firmware mit Market schon oben ist, oder wie bekomme ich das market auf das Archos 7c Home.
Kann es sein das mein vorbesitzer noch alte sachen auf dem Gerät hat.Wie bringe ich das Archos auf Werkseinstellung wo alles alte gelöscht wurde.

Gruß Karlheinz:drool:
 
zu deinen fragen muss ich sagen kannst du die suchfunktion auch benutzen. es steht hier überall geschrieben.
 
Hallo

Suchfunktion ist schon OK habe ich alles schon hinter mir, nur nichts zum Archos 7c.

Wie es zum Archos 7 geht gibt es viele beispiele.

Mit meinen 2 Archos 101 kein problem gehhabt

Gruß:sad:
 

Ähnliche Themen

kuddl
Antworten
0
Aufrufe
1.656
kuddl
kuddl
Andy0407
Antworten
7
Aufrufe
1.172
Andy0407
Andy0407
A
Antworten
0
Aufrufe
1.827
Alarmsignal
A
Zurück
Oben Unten