Market auf Archos 7c home tablet install

Dieses Thema im Forum "Archos Internet Tablet Forum" wurde erstellt von dosechs, 03.11.2011.

  1. dosechs, 03.11.2011 #1
    dosechs

    dosechs Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.10.2011
    Hallo zusammen.
    Ich habe seit gestern ein Archos 7c Home Tablet.
    Ich habe die neueste Firmware von Archos augespielt und mit der gleichen Anleitung mit Arktool Market auf den Archos 7c Home versucht.Läuft nicht.
    Bei meinem Archos 101 Internet ist es super gegangen.

    Ich habe im Netz eine frimware gefunden die hat Market schon vor installiert, ist aber eine Alte Firmware. Ich wollte eigendlich die Neueste Firmware mit Market.Ohne Market macht es keinen Spass.
    Hat jemand eine Adresse in der Das Neue Firmware mit Market schon oben ist, oder wie bekomme ich das market auf das Archos 7c Home.
    Kann es sein das mein vorbesitzer noch alte sachen auf dem Gerät hat.Wie bringe ich das Archos auf Werkseinstellung wo alles alte gelöscht wurde.

    Gruß Karlheinz:drool:
     
  2. karl78, 03.11.2011 #2
    karl78

    karl78 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    21.11.2010
    zu deinen fragen muss ich sagen kannst du die suchfunktion auch benutzen. es steht hier überall geschrieben.
     
  3. dosechs, 03.11.2011 #3
    dosechs

    dosechs Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.10.2011
    Hallo

    Suchfunktion ist schon OK habe ich alles schon hinter mir, nur nichts zum Archos 7c.

    Wie es zum Archos 7 geht gibt es viele beispiele.

    Mit meinen 2 Archos 101 kein problem gehhabt

    Gruß:sad:
     

Diese Seite empfehlen