1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Market auf eine bestimmte Region, Sprache oder Währung umstellen

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von kasi2612, 03.10.2011.

  1. kasi2612, 03.10.2011 #1
    kasi2612

    kasi2612 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.05.2011
    so ich hab mir das gingerbread 2.3.5 auf mein galaxy 5 gemacht und nun kommt ins besondere bei google apps diese maledung app in ihrem land nicht verfügbar gibts da nen patch hotfix oder was auch immer um das zu beheben und wieder alle apps nutzen zu könn
     
  2. Mic2003, 03.10.2011 #2
    Mic2003

    Mic2003 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.06.2011
    Diese Nachricht hatte ich gestern bei Froyo auch.
    Heute wurde Google-Mail dann ganz normal geupdatet.

    Viele Grüße
    Mic
     
  3. kasi2612, 03.10.2011 #3
    kasi2612

    kasi2612 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.05.2011
    ne keine chance warum auch immer
     
  4. Gottseth, 03.10.2011 #4
    Gottseth

    Gottseth Android-Experte

    Beiträge:
    549
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    09.09.2011
  5. kasi2612, 03.10.2011 #5
    kasi2612

    kasi2612 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.05.2011
    Diese App ist nicht mit Ihrem Vodafone Samsung GT-I5500-Gerät kompatibel.
     
  6. Gottseth, 04.10.2011 #6
    Gottseth

    Gottseth Android-Experte

    Beiträge:
    549
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    09.09.2011
    Hast Du noch nicht gerootet ?
     
  7. kasi2612, 04.10.2011 #7
    kasi2612

    kasi2612 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.05.2011
    also ich bin komplett nach anleitung gegang keine ahnung was da los is muss aber auch zugeben was flashen angeth bin ich ein noob
     
  8. mastermike, 04.10.2011 #8
    mastermike

    mastermike Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    432
    Erhaltene Danke:
    90
    Registriert seit:
    21.05.2011
    Soviel ich weis ist doch CWM automatisch gerootet, zumindest war es bei mir so.
     
  9. Gottseth, 04.10.2011 #9
    Gottseth

    Gottseth Android-Experte

    Beiträge:
    549
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    09.09.2011
    Also ich mußte nach CWM noch die su.zip installieren, um root zu bekommen :confused2:
     
  10. mastermike, 05.10.2011 #10
    mastermike

    mastermike Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    432
    Erhaltene Danke:
    90
    Registriert seit:
    21.05.2011
    SU ist doch nur da um auf dem gerooteten Handy einzelnen Apps SU Rechte zu geben :) ???!!!
     
  11. mastermike, 05.10.2011 #11
    mastermike

    mastermike Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    432
    Erhaltene Danke:
    90
    Registriert seit:
    21.05.2011
    HOTFIX 1 und 2 sind da für v1.5
     
  12. kasi2612, 06.10.2011 #12
    kasi2612

    kasi2612 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.05.2011
    link wäre nett
     
  13. harborg, 07.10.2011 #13
    harborg

    harborg Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    23.08.2011
    Hallo Kasi,
    die Hotfixe für Version 1.5 liegen hier:

    [Development] CyanogenMod 7.1 "Galaxy5" Port

    Hotfixe beinhalten immer die niedrigere Version, wenn Du Hotfix 2 installierst, ist Hotfix1 schon dabei.

    Zu Deinem Problem mit den nicht verfügbaren apps fällt mir nur ein: Auf der Madteam- Seite hat mal jemand gefragt, warum er in seinem Land keine Google- Apps installieren konnte, dann stellte sich heraus, er hatte das entsprechende Paket nicht installiert (das steht übrigens ganz oben auf dem Link).

    Darauf traue ich mich aber nur hinzuweisen, weil du selbst geschrieben hast:..."muss aber auch zugeben was flashen angeth bin ich ein noob"

    Schönen Abend noch
     
  14. Heartcore, 09.12.2011 #14
    Heartcore

    Heartcore Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    22.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Tablet:
    Acer Iconia Tab A1
    hi ihr,
    habe das samsung galaxy s i9000 und wollte mal fragen, ob es eine möglichkeit gibt ENGLISCHE apps aus dem market zu laden. beispiel: twitter. kann nur die deutsche version laden, hätte aber gerne eine englische. kann man das umstellen??
     
  15. perpe, 09.12.2011 #15
    perpe

    perpe Gast

    Ein Umstellen des Markets bringt dir da nichts, du musst die Sprache deines Smartphones Umstellen.
     
  16. Matthias123, 18.01.2012 #16
    Matthias123

    Matthias123 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.01.2012
    hallo

    ich habe mir mein handy aus luxemburg gekauft
    wenn ich in einstellungen>sprache und tastatur>spracheinstellungen gehe steht bei mir (ich wohne in österreich) deutsch (luxemburg) wie kann ich das land ändern.

    mfg matthias
     
  17. WAWA, 18.04.2012 #17
    WAWA

    WAWA Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    2,814
    Erhaltene Danke:
    538
    Registriert seit:
    09.11.2010
    Phone:
    Huawei Ascend Mate
  18. DPT

    DPT Android-Guru

    Beiträge:
    2,305
    Erhaltene Danke:
    369
    Registriert seit:
    23.03.2011
    Ist nicht ganz richtig. Steht ja so auch bei dem Link bei, das nur das Länderbeschränkung aufgehoben wird...
    Und das geht z. B. auch mit Market Enabler

    Gesendet von meinem HTC HD2 mit Tapatalk 2
     
  19. Claus3006, 21.04.2012 #19
    Claus3006

    Claus3006 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,403
    Erhaltene Danke:
    160
    Registriert seit:
    18.12.2011
    Jepp...... Market Enabler gaukelt einfach nur ein anderes Land vor, aber es klappt. Apps die für Germany gesperrt sind, kann man so trotzdem über den market bekommen.

    Gesendet von meinem V9 mit der Android-Hilfe.de App
     
  20. maxmann, 09.05.2012 #20
    maxmann

    maxmann Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.10.2011
    Hallo an alle.. Also ich bin aus Südtirol (Italien) und wie ihr sicher alle merkt spreche ich deutsch. Und genau darin liegt das Problem und zwar wenn ich die google play store app öffne ist die Sprache zwar deutsch, mir werden da aber meistens italienische apps angezeit. Soweit so gut, darin liegt auch nicht das Problem. Was mich eher stört ist, dass bei der neuen books app von google nur italienische Bücher angezeigt werden und ich hätte nun gerne die Buchvorschläge in deutscher Sprache.
    Also mein sgs2 ist gerootet und die firmware ist DBT
    Hab bereits versucht mich mit einem anderen Konto im play store einzuloggen, mit einer neu erstellten e-mail adresse, wo ich Deutschland als meinen Standort angegeben habe. Hat leider nichts genutzt und jetzt habe ich auch keinen Plan mehr.
    Vlt könnt ihr mir helfen?
     

Diese Seite empfehlen