1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

market aus versehen deinstalliert -.-

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von Senfgurke, 24.07.2010.

  1. Senfgurke, 24.07.2010 #1
    Senfgurke

    Senfgurke Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    321
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    04.07.2010
    Hi.
    Ich hab ein einigermaßen gro|es problem...

    Mein market hat seit vorhin nur noch FCs, ich konnte ihn gar nicht mehr +ffnen. Hab dann wipe, cm neu geflasht, ging nicht. Dann hab ich, doof wie ich bin, die gapps. Aus dem cm6 thread geflasht, seitdem ist der market komplett weg.
    Auch die vending.apk kann ich nicht installieren, in astro zeigt es mir keine buttons an...

    Was soll ich jetzt machen? Hat jemand vlly die gapps fur cm 5.0.8?


    gelöst
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.07.2010
  2. Phantom-Lord, 24.07.2010 #2
    Phantom-Lord

    Phantom-Lord Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    347
    Erhaltene Danke:
    60
    Registriert seit:
    07.02.2009
    Senfgurke bedankt sich.
  3. Senfgurke, 24.07.2010 #3
    Senfgurke

    Senfgurke Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    321
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    04.07.2010
    vielen, vielen Dank!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.07.2010

Diese Seite empfehlen