1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Market bei Froyo wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Defy" wurde erstellt von quidde, 24.02.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. quidde, 24.02.2011 #1
    quidde

    quidde Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    321
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    17.02.2011
    ICh raffs einfach net...flashen und co hat geklappt, aber wie bekomm ich den market zum laufen im nachhinein?

    hab schon ne apk aus dem Internet installiert, aber mit der schaff ichs nur aufn start screen vom market, dann stürzt es irgendwann ab...

    Der UK Froyo Thread hat 130 Seiten, ich mag einfach nicht in denen nach der Lösung suchen...

    Danqe!
     
  2. molex, 24.02.2011 #2
    molex

    molex Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,292
    Erhaltene Danke:
    1,466
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Phone:
    Nexus 5X 32GB
    Das ist jetzt nicht dein ernst oder? Bitte stell deine Frage im vorhandenem UK Thread :D

    closed
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.02.2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen