1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ironnie, 05.11.2010 #1
    ironnie

    ironnie Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo Leute, da ich keine Kreditkarte besitze,
    wollte ich fragen ob es denn eine Möglichkeit über den Mobilfunkanbieter, sprich über die Telefonrechnung abzurechnen und Apps zu kaufen?


    Grüße,
    Ron
     
  2. Duffy003, 05.11.2010 #2
    Duffy003

    Duffy003 Android-Lexikon

    Nein...
     
  3. Lion13, 05.11.2010 #3
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    In Kürze wird Paypal als weitere Bezahl-Option im Market verfügbar sein. Eine Abrechnung über den Mobilfunk-Provider ist in den USA auch wohl angedacht, aber eine Realisierung steht in den Sternen.
     
  4. lowbrain, 05.11.2010 #4
    lowbrain

    lowbrain Junior Mitglied

    In ganz naher Zukunft soll es aber auch mit PayPal möglich sein berichten verschiedene Quellen...
     
  5. Lion13, 05.11.2010 #5
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Ähm... Habe ich doch schon geschrieben... ;)
     
  6. lowbrain, 05.11.2010 #6
    lowbrain

    lowbrain Junior Mitglied

    Oops, hatte den Thread in einem Hintergrundtab geöffnet und als ich zum Antworten kam warst du schon da. :smile:

    Ist auf jeden Fall ne gute Sache wenn es so kommt. Werde dann die ganzen werbefinanzierten Apps ersetzen
     
  7. Melkor, 05.11.2010 #7
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.