1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Market Cache

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von Coach007, 23.01.2010.

  1. Coach007, 23.01.2010 #1
    Coach007

    Coach007 Threadstarter Gast

    Hi Leute,

    ich habe folgendes Problem (vermute mal, dass es vom rooten kommt, wenn nicht bitte in einen anderen Bereich verschieben ;)

    Und zwar habe ich mir das App "Move Cache for Root" installiert und danach den Marketcache auf die SD verschoben. Danach ist der Market allerdings immer wieder abgestürzt, also die Einstellung rückgängig gemacht und nun ist der Market einfach sau lahm. Er läd die Icons sehr langsam und auch wenn ich etwas suche und Scrolle, sobald ich am Ende bin, braucht er so 1-2 Sekunden bis er das nachgeladen hat.
    Meine Vermutung wäre nun einfach, dass der Ordner aufm Telefonspeicher gelöscht wurde und die App beim zurückstellen ihn nicht mehr angelegt hat.

    Kann mir da vielleicht einer helfen? Danke schonmal.

    Gruss
    Coach007

    /Edit
    Sorry, ganz vergessen... hab die 2.0 Version noch drauf, also "nur" gerooted
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.01.2010
  2. Luke, 23.01.2010 #2
    Luke

    Luke Android-Experte

    Beiträge:
    480
    Erhaltene Danke:
    125
    Registriert seit:
    08.03.2009
    Phone:
    LG G4
    Einfacher Grund: Die billigen Class2-SDHC-Karten die in unseren Steinen vor sich hin tümpeln sind schuld. Kauf Dir eine Class6 SDHC und Du wirst sehen, es geht spürbar schneller.
     
  3. Coach007, 23.01.2010 #3
    Coach007

    Coach007 Threadstarter Gast

    Ich will's ja wieder aufm Telefonspeicher haben... die Karte is mir dabei egal, da liegt nur meine Musik rum ;)

    Gruss
    Coach007
     

Diese Seite empfehlen