1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Market Counter

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von Wingnut, 03.03.2010.

  1. Wingnut, 03.03.2010 #1
    Wingnut

    Wingnut Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,283
    Erhaltene Danke:
    414
    Registriert seit:
    23.10.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Hallo Leute gleich vorweg,ich bin kein Entwickler

    Ich hätte aber eine Idee für eine App. Ihr kennt bestimmt die App SMS Counter. Wie wäre so eine App für den Market der anzeigt wieviele Updates verfügbar sind. Ich weiß nicht ob sowas überhaupt möglich ist . Aber vielleicht hat ja ein Entwickler von euch Lust das zu entwickeln.

    Guss

    Wingnut
     
  2. swordi, 03.03.2010 #2
    swordi

    swordi Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    3,389
    Erhaltene Danke:
    441
    Registriert seit:
    09.05.2009
    hmm also bei mir zeigt die market app selbst an, wenn und wieviele updates es gibt :)
     
  3. Wingnut, 03.03.2010 #3
    Wingnut

    Wingnut Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,283
    Erhaltene Danke:
    414
    Registriert seit:
    23.10.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Ja bei mir auch meldung aber nicht immer. Ich meinte mehr so eine zahl die dann ma Icon erscheint.

    so was hier nur halt mit dem Market Icon.

    gruss
     

    Anhänge:

  4. GMoN, 05.03.2010 #4
    GMoN

    GMoN Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,134
    Erhaltene Danke:
    131
    Registriert seit:
    01.02.2009
    Beim G1 zeigt der Market das in der Notificationbar an. Beim Milestone klappt das nicht mehr, wenn man die Funktion aktivieren will, schmiert es ab. Da es auf deinem Nexus aber scheinbar auch nicht funktioniert ist das wohl ein genereller BUG in Android >=2.0
     
  5. SeraphimSerapis, 05.03.2010 #5
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Android-Guru

    Beiträge:
    3,072
    Erhaltene Danke:
    1,138
    Registriert seit:
    27.02.2009
    Bei mir klappt es auf dem Nexus One ;) Gestern noch eine Nachricht zu Twidroid bekommen.
     

Diese Seite empfehlen