Market "Download abbrechen" nicht möglich!

K

Krolli

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe ein etwas lästiges Problem mit dem Market.
Ich wollte Everlands lite runterladen. Nachdem der Download nicht starten wollte, hab ich versucht den Download abzubrechen.

Leider stürzt der Market jetzt immer ab, wenn ich auf "Download abbrechen" klicke. Jedes Mal mit der ErrorMessage "Tut uns lied! Die Anwendung (Prozess com.android.vending) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut".

Hat jemand eine Lösung dafür. Kann ich den Market nicht irgendwie resetten, sodass er quasi vergisst, was grade geladen wird? Dabei sollte natürlich die installierten Apps nicht gelöscht werden.

Danke für Eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Lösche mal den Cache vom Markt


Einstellungen --> Anwendungen --> Anwendungen verwalten --> Markt --> Cache löschen.


Evtl hilft das
 
  • Danke
Reaktionen: blur
Kjetal schrieb:
Lösche mal den Cache vom Markt


Einstellungen --> Anwendungen --> Anwendungen verwalten --> Markt --> Cache löschen.


Evtl hilft das

Das hilft immer:thumbsup:

ich hoffe das Google da echt mal Gas gibt das ist Teilweise unter aller sau
mal geht nix dann wieder nur sehr langsam dann wieder normal.
Also keine Bange liegt nicht unbedingt am Desire aber Cache löschen is immer gut^^

GRuß
 
Bei mir hat letzt ein Fragment der Installationsdatei nach Download Abbruch vom Market im Ordner 'download' gelegen.
Ich habs vor dem nächsten Versuch gelöscht.
Darum weiß ich nicht, ob es Auswirkungen hat, wenn mans drinnen läßt :)

Gruß Harry

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Erstmal danke für die Tipps. Hat leider aber nichts gebracht. Hab Cache gelöscht und auch den download ordner komplett geleert. Ohne Erfolg.

Kann man die Market App Löschen ohne die ganzen Apps zu löschen?
Und dann die Market App wieder draufladen. Oder gibts ne zip die man flashen kann via clockworkmod die den Market resetet?
 
Krolli schrieb:
Erstmal danke für die Tipps. Hat leider aber nichts gebracht. Hab Cache gelöscht und auch den download ordner komplett geleert. Ohne Erfolg.

Kann man die Market App Löschen ohne die ganzen Apps zu löschen?
Und dann die Market App wieder draufladen. Oder gibts ne zip die man flashen kann via clockworkmod die den Market resetet?

Lösch an der gleichen Stelle, wo du den Cache gelöscht hast, die Daten (oder so ähnlich)
danach funzt alles wieder, hatte ich auch vor n paar Wochen das Prob
 
  • Danke
Reaktionen: Donut009
Besten Dank Psycho ;) Hat geklappt!

Psycholein schrieb:
Lösch an der gleichen Stelle, wo du den Cache gelöscht hast, die Daten (oder so ähnlich)
danach funzt alles wieder, hatte ich auch vor n paar Wochen das Prob
 
Hallo, ich bin neu hier, weil ich seit wenigen Wochen ein HTC habe und auch diese Problem habe.
Nun habe ich all die Tipps probiert, aber leider hilft gar nix. :huh:

Kennt vielleicht noch wer einen Trick, den ich versuchen könnte?

Ich wäre sehr dankbar dafür.

Liebe Grüße,
summer
 
Sicher, dass du die Market-DATEN gelöscht hast?
 
Ja, ich hab die Daten und den Cache gelöscht.

Summer
 
Danach auch schon neugestartet?
Falls ja lösch mal deinen GoogleAccount bzw. änder ihn und füge ihn neu hinzu.
 
Hatte auch das Problem bis ich gerade diesen Thread gefunden habe. Bei mir hing ein Download von Dreamdroid. Habe zuerst den Market Cache und die Daten gelöscht, dies hat jedoch nicht gereicht. Erst als ich zusätzlich alle Dateien im download Ordner gelöscht habe, hat der Market wieder funktioniert.

Nun funktioniert es wieder. Trotzdem schon schwach das sowas in Android 2.2 noch vorkommt.

Gruß
René
 
Is market google store weil ich kein market finde
 
Bei mir konnte man das chaces nur leeren und dann hab ich neugestartet aber der downloed hängt immer noch.
 

Ähnliche Themen

P
  • Pinguin2000
Antworten
1
Aufrufe
1.338
Thyrion
Thyrion
elch
Antworten
0
Aufrufe
1.798
elch
elch
S
  • Stalle123
Antworten
0
Aufrufe
2.564
Stalle123
S
Zurück
Oben Unten