1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Market "Download abbrechen" nicht möglich!

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Krolli, 03.09.2010.

  1. Krolli, 03.09.2010 #1
    Krolli

    Krolli Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.06.2010
    Hallo,

    ich habe ein etwas lästiges Problem mit dem Market.
    Ich wollte Everlands lite runterladen. Nachdem der Download nicht starten wollte, hab ich versucht den Download abzubrechen.

    Leider stürzt der Market jetzt immer ab, wenn ich auf "Download abbrechen" klicke. Jedes Mal mit der ErrorMessage "Tut uns lied! Die Anwendung (Prozess com.android.vending) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut".

    Hat jemand eine Lösung dafür. Kann ich den Market nicht irgendwie resetten, sodass er quasi vergisst, was grade geladen wird? Dabei sollte natürlich die installierten Apps nicht gelöscht werden.

    Danke für Eure Hilfe
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.09.2010
  2. Kjetal, 03.09.2010 #2
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Lösche mal den Cache vom Markt


    Einstellungen --> Anwendungen --> Anwendungen verwalten --> Markt --> Cache löschen.


    Evtl hilft das
     
    blur bedankt sich.
  3. WiRsindDi3BorG, 03.09.2010 #3
    WiRsindDi3BorG

    WiRsindDi3BorG Gast

    Das hilft immer:thumbsup:

    ich hoffe das Google da echt mal Gas gibt das ist Teilweise unter aller sau
    mal geht nix dann wieder nur sehr langsam dann wieder normal.
    Also keine Bange liegt nicht unbedingt am Desire aber Cache löschen is immer gut^^

    GRuß
     
  4. Harry2, 03.09.2010 #4
    Harry2

    Harry2 Android-Experte

    Beiträge:
    685
    Erhaltene Danke:
    124
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Bei mir hat letzt ein Fragment der Installationsdatei nach Download Abbruch vom Market im Ordner 'download' gelegen.
    Ich habs vor dem nächsten Versuch gelöscht.
    Darum weiß ich nicht, ob es Auswirkungen hat, wenn mans drinnen läßt :)

    Gruß Harry

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
  5. Krolli, 03.09.2010 #5
    Krolli

    Krolli Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.06.2010
    Erstmal danke für die Tipps. Hat leider aber nichts gebracht. Hab Cache gelöscht und auch den download ordner komplett geleert. Ohne Erfolg.

    Kann man die Market App Löschen ohne die ganzen Apps zu löschen?
    Und dann die Market App wieder draufladen. Oder gibts ne zip die man flashen kann via clockworkmod die den Market resetet?
     
  6. Psycholein, 03.09.2010 #6
    Psycholein

    Psycholein Android-Experte

    Beiträge:
    851
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    13.07.2009
    Lösch an der gleichen Stelle, wo du den Cache gelöscht hast, die Daten (oder so ähnlich)
    danach funzt alles wieder, hatte ich auch vor n paar Wochen das Prob
     
    Donut009 bedankt sich.
  7. Krolli, 04.09.2010 #7
    Krolli

    Krolli Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.06.2010
    Besten Dank Psycho ;) Hat geklappt!

     
  8. summer187, 01.11.2010 #8
    summer187

    summer187 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Hallo, ich bin neu hier, weil ich seit wenigen Wochen ein HTC habe und auch diese Problem habe.
    Nun habe ich all die Tipps probiert, aber leider hilft gar nix. :huh:

    Kennt vielleicht noch wer einen Trick, den ich versuchen könnte?

    Ich wäre sehr dankbar dafür.

    Liebe Grüße,
    summer
     
  9. StefanG1, 01.11.2010 #9
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,494
    Erhaltene Danke:
    115
    Registriert seit:
    03.05.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Sicher, dass du die Market-DATEN gelöscht hast?
     
  10. summer187, 01.11.2010 #10
    summer187

    summer187 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Ja, ich hab die Daten und den Cache gelöscht.

    Summer
     
  11. StefanG1, 01.11.2010 #11
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,494
    Erhaltene Danke:
    115
    Registriert seit:
    03.05.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Danach auch schon neugestartet?
    Falls ja lösch mal deinen GoogleAccount bzw. änder ihn und füge ihn neu hinzu.
     
  12. ReneKM, 07.11.2010 #12
    ReneKM

    ReneKM Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    392
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    26.05.2009
    Hatte auch das Problem bis ich gerade diesen Thread gefunden habe. Bei mir hing ein Download von Dreamdroid. Habe zuerst den Market Cache und die Daten gelöscht, dies hat jedoch nicht gereicht. Erst als ich zusätzlich alle Dateien im download Ordner gelöscht habe, hat der Market wieder funktioniert.

    Nun funktioniert es wieder. Trotzdem schon schwach das sowas in Android 2.2 noch vorkommt.

    Gruß
    René
     
  13. eicher friend, 19.07.2012 #13
    eicher friend

    eicher friend Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.07.2012
    Is market google store weil ich kein market finde
     
  14. 2WildFire, 19.07.2012 #14
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Beiträge:
    3,000
    Erhaltene Danke:
    469
    Registriert seit:
    26.10.2010
    JA

    getappt mit One X
     
  15. eicher friend, 19.07.2012 #15
    eicher friend

    eicher friend Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.07.2012
    Bei mir konnte man das chaces nur leeren und dann hab ich neugestartet aber der downloed hängt immer noch.
     

Diese Seite empfehlen