1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Market Download Bug

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von Powie, 04.08.2010.

  1. Powie, 04.08.2010 #1
    Powie

    Powie Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    352
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    20.07.2009
    Ich habe mit CM6 Nightly 02.08 einen Bug den ich nicht beheben kann. Der Market hat einen Download angefangen, es war auch schon ein Teil davon heruntergeladen, wieviel genau und ob vielleicht gar vollständig weiss ich nicht. Seitdem hängt der Download im Market und wird nicht installiert. Andere Apps lassen sich problemlos installieren. Jemand eine Idee?
    download_bug.png

    Versuche ich den Download abzubrechen knallts den Market weg:
    download_bug_2.png

    DDMS beim Versuch abzubrechen:
    download_bug_3.jpg
     
  2. Powie, 04.08.2010 #2
    Powie

    Powie Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    352
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    20.07.2009
  3. j_d_, 05.08.2010 #3
    j_d_

    j_d_ Android-Experte

    Beiträge:
    590
    Erhaltene Danke:
    100
    Registriert seit:
    17.06.2009
    Phone:
    OnePlus One
  4. magenuss, 06.11.2010 #4
    magenuss

    magenuss Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.05.2010
    Phone:
    T-Mobile G1
    gibts da inzwischen ne lösung?

    hab jetzt ewig rumgesucht, aber hab nix gefunden wo das problem komplett gelöst wird....
     

Diese Seite empfehlen