1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Pixelschupsa, 01.04.2010 #1
    Pixelschupsa

    Pixelschupsa Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hey,
    ich hab n bisschen im folder system/app rumgelöscht, also wollte ausmisten und irgendwie kann ich jetzt nichts mebr im markt downloaden.

    Der process wird dann immer geschlossen: com.google.process...

    Ich glaub ich hab irgenden eine apk gelöscht die der markt braucht, wisst ihr da bescheid
     
  2. Wicki, 01.04.2010 #2
    Wicki

    Wicki Ehrenmitglied

  3. Thyrus, 01.04.2010 #3
    Thyrus

    Thyrus Gast

    Ich glaube eher google talk..
     
  4. MeetAndroid, 01.04.2010 #4
    MeetAndroid

    MeetAndroid Android-Guru

    Bei einigen Google Apps funktioniert der Market nicht mehr, wenn man sie löscht.
    Ich hab das schon oft bei Pulsar gesagt, aber....lasst die Finger von den Google Apps!
     
  5. Pixelschupsa, 01.04.2010 #5
    Pixelschupsa

    Pixelschupsa Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    und was hab ich nun zuviel gelöscht an vending.apk kann ich mich nicjt erinnern
     
  6. AndroidJunkie, 01.04.2010 #6
    AndroidJunkie

    AndroidJunkie Android-Lexikon

  7. Pixelschupsa, 01.04.2010 #7
    Pixelschupsa

    Pixelschupsa Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Also wenn man gtalkservice.apk loescht kommt dwr fehler auch aber das habe ich schon beachtet und extra nicht geloescht. Talk.apk kann man loeschen dann wird google talk geloescht und das macht nichts auch. Also gibts noch was anderes was der markt braucht
     
  8. martin@droid, 01.04.2010 #8
    martin@droid

    martin@droid Fortgeschrittenes Mitglied

    Wie wäre es denn mal mit Apps (von denen man keinen blassen Schimmer hat was sie machen) vor dem Löschen zu Sichern? Oder sich vorher mal die Threads anzuschauen, in denen es ausschließlich darum geht welche Apps gelöscht werden dürfen und welche nicht?
    Das ist jetzt schon der 2. Thread in dem du nach Hilfe fragst weil du ohne Hintergrundwissen einfach drauf los löscht. Sorry, da fehlt mir echt jegliches Verständnis für...
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.04.2010
    Scorpio75, Helly und AndroidJunkie haben sich bedankt.
  9. Pixelschupsa, 01.04.2010 #9
    Pixelschupsa

    Pixelschupsa Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    ja probieren geht über studieren :D
     
  10. he_stheone64, 01.04.2010 #10
    he_stheone64

    he_stheone64 Android-Ikone

    talk.apk kannst Du löschen, was Du NICHT löschen darfst, ist TalkProvider.apk

    Edit: Habe den system/app Ordner komplett gelöscht, ist das schlimm? :D
     
  11. Pixelschupsa, 01.04.2010 #11
    Pixelschupsa

    Pixelschupsa Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    ja habs gemerkt. es lag an talkprovider...

    UND WTF wie du hast den komplett gelöscht :D ?
     
  12. Musti, 01.04.2010 #12
    Musti

    Musti Gast

    Heute würd ich nicht jede Aussage ernst nehmen, erinnert euch an das Datum!
     
  13. Thyrus, 01.04.2010 #13
    Thyrus

    Thyrus Gast

    hast recht, ich gehe jetzt auch auf tauchstation. ich glaube die wollen mich alle aergern :)
     

Diese Seite empfehlen