1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Market Download Problem.. HILFE!

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum" wurde erstellt von Lukatweeet, 02.07.2011.

  1. Lukatweeet, 02.07.2011 #1
    Lukatweeet

    Lukatweeet Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.06.2010
    Hallo Ich habe ein Downloadproblem bei manchen Marketapps. Zum Bespiel wollte ich mir den Mango - manga reader herunterladen, habe also auf downloaden gedrückt und der Download hat gestartet. Nun ist der Download aber schon seit mehr als einer Woche dran und nichts passiert. Das heizt jedes mal wenn ich den Download im Benachrichtigungsmenu anklicke startet der Market kurz, bricht ab und die App wird noch ein par mal versucht herunter zuladen. Hatte jemand das selbe Problem und hat eine Lösung Parat? Wäre echt super...

    MfG
    Lukatweeet
     
  2. sofp, 03.07.2011 #2
    sofp

    sofp Android-Experte

    Beiträge:
    825
    Erhaltene Danke:
    196
    Registriert seit:
    23.04.2011
    versuch mal folgendes

    Menü//einstellung// Anwendung verwalten// 4x4 viereck// Filter// Alle anzeigen // und such dort die anwendung Market

    dort klickst du dann auf DATEN LÖSCHEN und dann auf Cache Löschen in dieser reienfolge

    dann ein reboot,.. und fertig ist es,.. dann hast du zumindest die Downloads aus dem Market raus. Danach kannst du den Download nochmal versuchen richtig zu starten.
    Meine Vermutung ist, das es sich irgendwo aufgehangen hat.
     
    lkrys bedankt sich.

Diese Seite empfehlen