1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

market download problem

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von das super handy, 14.08.2011.

  1. das super handy, 14.08.2011 #1
    das super handy

    das super handy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Hallo,

    ich bin ganz neu hier und habe mein SGS2 auch erst eine Woche.
    Boah, was für ein geiles Handy, das muss man sagen. Ich bin sehr zufrieden.

    Doch nun habe ich ein Problem.
    Ich gehe in den Market und lade lustig alles mögliche runter. So weit so gut.
    Doch da probiere ich Tank hero runterzuladen, was allerdings nicht funtieoniert. Der Download stoppt bei 53%. Ich denke nir erstmal nichts dabei.Naja, dann eben später. Doch als ich mir mein erstes Spiel kaufte, cut the rope, hatte ich das gleiche Problem, der Download blieb bei 43% stehen.
    Ich probierte es mehrmals aus, aber immer stoppte er bei 43% oder 6.2mb. Es dauert ein bisschen und dann steht da Download fehlgeschlagen. Weil ich ja Geld dafür ausgegeben hatte, ärgerte es mich ziemlich. Und Heute passierte mir genau das gleiche mit mega jump, es bleibt immer bei 8% stehen. Ich kann allerdings alles Andere problemlos downloaden.

    Habt ihr irgendeine Idee was ich falsch mache? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuhen.
     
  2. once upon a time, 14.08.2011 #2
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Beiträge:
    2,544
    Erhaltene Danke:
    559
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Hallo,

    wenn Du die SuFu bemüht hättest, wäre Dir aufgefallen, dass es mit dem neuen Market derzeit Probleme gibt!

    Gruß

    Klaus
     

Diese Seite empfehlen