Market-Download-Probleme mit dem DHD

C

chris70

Erfahrenes Mitglied
273
Hallo Zusammen,

bin neu hier. Kurz zu mir: 40 Jahre Alt, Handyverrückt, Angestellter.
Habe seit gestern 17 Uhr auch das DHD von O2, und bin restlos begeistert :scared:. Einzig die beiden Abdeckungen sind wirklich unter aller Sau. Die Konstrukteure können sich ja mal gerne bei uns hier melden, zwecks Ratschläge für Bessere Abdeckungen.
Mein Problem ist aber folgendes: Die Einrichtung hat soweit gut geklappt, Kontakte syncen, Einstellungen vornehmen ( zB. WLAN ) usw. Nur habe ich es nicht geschafft, auch heute morgen um 5 Uhr nicht, irgendetwas aus dem Market herunter zu laden, weder per WLAN noch Mobil! :mad:
Bräuchte mal bitte Meinungen bzw. Rat!

Gruß Chris
 
funzt das net?
 
chris70 schrieb:
Hallo Zusammen,

Nur habe ich es nicht geschafft, auch heute morgen um 5 Uhr nicht, irgendetwas aus dem Market herunter zu laden, weder per WLAN noch Mobil! :mad:
Bräuchte mal bitte Meinungen bzw. Rat!

Gruß Chris

Du weißt das man ein Gmail/googlemail konto dafür braucht?
 
Diese Beiträge stammen aus Thyrus' User-Report - die dort nun wirklich nichts zu suchen haben... Deshalb ein neuer Thread. ;)
 
Entschuldigung, war mir nicht sicher wo es hin sollte! Und Danke fürs Verschieben!
Klar habe ich einen Account, schon vom Desire!
Gut dann werde ich mir mal das verwiesene Thema durchlesen und warten.
Danke für die schnellen Antworten!!

Gruß Chris
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.394
Chris162
C
Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.411
Lemmi
Lemmi
TSC Yoda
  • TSC Yoda
Antworten
3
Aufrufe
2.583
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten