Market & Download & Verbindungsprobleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cookie_1991

Neues Mitglied
0
Hallo.
Ich habe das galaxy s und habe einige probleme..

Android market funktioniert nicht, bei download wird gestartet geschieht auch nach stunden nichts mehr..

Ich kann das telefon auch nichtmit dem computer verbinden obwohl ich kies aktiviert habe und die pinsperre aufgehoben habe...

Jede mp3 die ich downloade wird als mpga (datei wird nicht unterstützt) abgebrochen...

Bitte helft mir!!

Danke im vorraus...
 
Du suchst Hilfe? Das Problem haben viele und wird hier auch schon diskutiert. Versuch es bitte mal über die Suchfunktion :)
 
  • Danke
Reaktionen: cookie_1991
Wie Kev schon sagte

Und Bitte im Threadtitel Großschreibung beachten,sowie überall hier ;)


--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
Antworten
8
Aufrufe
1.712
VDR-Fan
VDR-Fan
K
Antworten
1
Aufrufe
2.013
jna
jna
G
Antworten
1
Aufrufe
917
Drielander
Drielander
Zurück
Oben Unten