1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Market Download

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von Meico, 23.04.2010.

  1. Meico, 23.04.2010 #1
    Meico

    Meico Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    442
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    13.08.2009
    Hey ich habe ein rießen Problem. Ich kann gar nichts mehr aus dem Market downloaden. Es heißt immer der Download ist fehlgeschlagen. Bitte ich brauche Hilfe


    Gruß Meico
     
  2. Thyrion, 23.04.2010 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Schau mal, ob Google Talk noch richtig läuft.
     
  3. Meico, 23.04.2010 #3
    Meico

    Meico Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    442
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    13.08.2009
    Nein. Wenn ich versuche es zu starten heißt es. Keine Verbindung zum Server möglich, obwohl Wlan an ist. Neuflashen bringt auch nichts. Gestern ging auch noch alles. Echt komisch.

    Gruß Meico
     
  4. Meico, 24.04.2010 #4
    Meico

    Meico Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    442
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    13.08.2009
    Hat den keiner mehr eine Idee. Soll ich es denn einschicken oder was soll ich tun?
     

Diese Seite empfehlen