Market downloaded nicht nach Flash

S

SphaeroX

Erfahrenes Mitglied
30
Ich habe mein Spica auf LK-Mod -> Samdroid -> Samdroid Turbo geflasht, dann ging der market nichtmehr. Also ich komme rein und kann auch downlaod auswählen, dann stehte dann "Download wird gestartet..." und dann passiert nichts.

5 Stunden später hat er mal angefangen die Sachen zu laden (wirklich 5 ~ 5 Std.), hatte damit garnichtmerh rgerechnet, aber wieso er dann plötzlich angefangen hat, kein plan... Ging auf einmal los als ich mit dem Handy rumgespielt habe.

Auf jedenfall hab ich alles auf die Standard Firmware (Android 2.1) runter geflasht, aber immernoch das selbe Problem. Habe auch schon gegoogelt und versucht Google Talk zu starten oder das Handy an Samsung New PC Studio an zu schließen, aber nichts hilft...
 
Scheinbar gibt es immoment Probleme mit dem Market. Ich hatte gestern auch Probleme, einen Download zu starten. Im Thread über die aktuelle Firmware wird darüber auch gerade diskutiert.
 
Oka, dann wirds (hoffentlich) am Server von Google liegen...


// EDIT //

Also im Thread da steht nur bei bstimmten Apps, bei mir funzt aber komplett alles nichtmehr. Ich habe auf die alte Firmware zurück geflasht auf I570EXXJC1, habs mit oin geflasht, normal sollten ja alle alten Daten von Samdroid eg sein und alles wieder laufen, tu es aber nicht. Habe Cache vom Market geleert, geht auch nicht...

// EDIT 2 //

nach dem ich wirklich jeden scheiss gemacht habe was im I-Net so steht, habe ich mir ein neues Googleknto gemacht und jetzt funzt wieder alles einwandfrei??? Keine Ahnung was mit meinem Googleaccount los ist :-/
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
4.672
DomKo1
D
A
Antworten
3
Aufrufe
3.483
Akemia
A
W
  • woswoasiwos
Antworten
3
Aufrufe
1.403
woswoasiwos
W
Zurück
Oben Unten