Market - Downloadproblem

M

MaryLou137

Neues Mitglied
0
Ich kann mir aus dem Market nichts runterladen, woran kann das liegen?
Ich suche mir eine App aus, klicke auf installieren -> akzeptieren&runterladen &dann steht da immer nur download wird gestartet.. aber es passiert einfach nichts. :cursing: ich kann mich da dumm&dusselig warten, das handy direkt neben die fritzbox legen oder es neu einschalten... NICHTS!
 
Passiert bei mir auch manchmal ohne erkennbaren Grund!
 
Das Problem kommt mir bekannt vor. auch wenn noch genug Speicher verfügbar ist
 
Setzt doch mal die Einstellungen des Markets zurück.
Dann musst du zwar deine Zugangsdaten neu eingeben, aber evtl hilft das ja.
 
wie mach ich das denn? :]
 
Einstellungen, Anwedungen, Anwedungen verwalten, Alle, dort Market auswählen, dort Daten löschen, und Handy neu starten.
wenn dies nicht hilft:
Einstellungen, Anwedungen, Anwedungen verwalten, Alle, dort Google-service-Framework auswählen, dort Daten löschen, und Handy neu starten.
Oder gleich bei beiden Anwendungen löschen, wobei wir dann leider nicht wissen ob es am Market oder Framework lag.
Du mußt das Googlekonto dann eventuell neu einrichten.

Manchmal wenn bei mir der Download im Market klemmt, brech ich ihn ab und starte ihn sofort neu, dann tut es.
 
dann liegt es vielleicht auch daran, dass er mir dauernd sagt "Google Talk konnte dir Anmeldung nicht durchführen." ..? Bei Media Markt haben sie nur mit den Schultern gezuckt, als ich da war, weil ich das nicht wegbekomm&auch nicht weiß, wo ich mich da neu anmelde oder so.
 

Ähnliche Themen

N
  • nexo
Antworten
4
Aufrufe
15.495
nexo
N
Hoshidude
  • Hoshidude
Antworten
3
Aufrufe
1.655
Hoshidude
Hoshidude
F
Antworten
3
Aufrufe
2.997
fips
F
Zurück
Oben Unten