1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Market - Downloadproblem

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc Forum" wurde erstellt von MaryLou137, 30.09.2011.

  1. MaryLou137, 30.09.2011 #1
    MaryLou137

    MaryLou137 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.07.2011
    Ich kann mir aus dem Market nichts runterladen, woran kann das liegen?
    Ich suche mir eine App aus, klicke auf installieren -> akzeptieren&runterladen &dann steht da immer nur download wird gestartet.. aber es passiert einfach nichts. :cursing: ich kann mich da dumm&dusselig warten, das handy direkt neben die fritzbox legen oder es neu einschalten... NICHTS!
     
  2. Croudy, 30.09.2011 #2
    Croudy

    Croudy Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    08.05.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z3
    Passiert bei mir auch manchmal ohne erkennbaren Grund!
     
  3. Slimmer2, 30.09.2011 #3
    Slimmer2

    Slimmer2 Android-Ikone

    Beiträge:
    6,081
    Erhaltene Danke:
    802
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Phone:
    Wiko Fever
    Das Problem kommt mir bekannt vor. auch wenn noch genug Speicher verfügbar ist
     
  4. registered, 01.10.2011 #4
    registered

    registered Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    270
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    06.09.2011
    Setzt doch mal die Einstellungen des Markets zurück.
    Dann musst du zwar deine Zugangsdaten neu eingeben, aber evtl hilft das ja.
     
  5. MaryLou137, 01.10.2011 #5
    MaryLou137

    MaryLou137 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.07.2011
    wie mach ich das denn? :]
     
  6. bachhaupten, 01.10.2011 #6
    bachhaupten

    bachhaupten Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    352
    Erhaltene Danke:
    146
    Registriert seit:
    09.01.2011
    Einstellungen, Anwedungen, Anwedungen verwalten, Alle, dort Market auswählen, dort Daten löschen, und Handy neu starten.
    wenn dies nicht hilft:
    Einstellungen, Anwedungen, Anwedungen verwalten, Alle, dort Google-service-Framework auswählen, dort Daten löschen, und Handy neu starten.
    Oder gleich bei beiden Anwendungen löschen, wobei wir dann leider nicht wissen ob es am Market oder Framework lag.
    Du mußt das Googlekonto dann eventuell neu einrichten.

    Manchmal wenn bei mir der Download im Market klemmt, brech ich ihn ab und starte ihn sofort neu, dann tut es.
     
  7. MaryLou137, 01.10.2011 #7
    MaryLou137

    MaryLou137 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.07.2011
    dann liegt es vielleicht auch daran, dass er mir dauernd sagt "Google Talk konnte dir Anmeldung nicht durchführen." ..? Bei Media Markt haben sie nur mit den Schultern gezuckt, als ich da war, weil ich das nicht wegbekomm&auch nicht weiß, wo ich mich da neu anmelde oder so.
     

Diese Seite empfehlen