1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Market-Downloads in Avast-Firewall freischalten

Dieses Thema im Forum "Android Sicherheit - AntiVirus, Firewalls, Datenschutz, Verschlüsselung" wurde erstellt von bastigap, 11.03.2012.

  1. bastigap, 11.03.2012 #1
    bastigap

    bastigap Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    265
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    15.01.2011
    Hallo zusammen,

    hat jemand die Avast-Firewall im Einsatz und kann mir sagen welchen Punkt ich freigeben muss damit die Downloads im Market funktionieren? Irgendwie bin ich blind und finde den nicht...

    Vielen Dank
     

Diese Seite empfehlen