1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Market Downloads nur in den ersten ~12h nach Wipe möglich

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für Motorola Defy" wurde erstellt von DDM, 22.11.2011.

  1. DDM, 22.11.2011 #1
    DDM

    DDM Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    287
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Hallo,

    sowohl bei CM7 RC1.5 als auch jetzt bei MIUI PE 1.10.28 hab ich das Problem, dass ich Apps im Market nur in den ersten ~12h laden kann. Danach steht nur noch "wird geladen" und nix passiert mehr.
    Cache Wipe vom Market, Stoppen, Daten löschen bringt nix. "data" im Recovery Menu ist auch nicht gemountet und lässt sich auch irgendwie nicht mounten.
    Zudem hab ich am PC im Market das Defy 2 mal drin (habs schon 3mal wegen Defekten austauschen lassen).

    Hat jemand ein ähnliches Problem oder kann mir jemand sagen woran das liegen kann?
    Ist mit WLan und mobilen Internet das gleiche.
     
  2. ONeill, 22.11.2011 #2
    ONeill

    ONeill Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Beiträge:
    12,998
    Erhaltene Danke:
    5,641
    Registriert seit:
    31.10.2011
    Phone:
    HTC 10
    Tablet:
    Nexus 9
    Kenn ich so nicht. Hast du schonmal probiert das StockROM wieder draufzuhauen und dann mal zu testen?
     
  3. DDM, 22.11.2011 #3
    DDM

    DDM Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    287
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Hatte bisher leider keine Zeit groß rum zu testen. Daher hab ich gleich von CM7 auf MIUI gewechselt. Evtl. werd ich aber das heut mal noch machen.
     
  4. ONeill, 22.11.2011 #4
    ONeill

    ONeill Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Beiträge:
    12,998
    Erhaltene Danke:
    5,641
    Registriert seit:
    31.10.2011
    Phone:
    HTC 10
    Tablet:
    Nexus 9
    Wäre schön, wenn du das mal testest. Bitte auch hier schreiben!

    P.S.: Hast du jetzt eigentlich die neueste Version des Markets.
     
  5. Gazman, 22.11.2011 #5
    Gazman

    Gazman Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,482
    Erhaltene Danke:
    507
    Registriert seit:
    01.10.2011
    Würde mich mal an Google wenden, damit die Deinen Account bereinigen. Denn wenn Du die Probleme unabhängig von ROM oder Netzwerkverbindung hast, erscheint das der vielversprechendste Ansatz zu sein.

    Gruß

    Christoph
     
    DDM bedankt sich.
  6. DDM, 22.11.2011 #6
    DDM

    DDM Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    287
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Das ist ne gute Idee. Daran hab ich noch gar nicht gedacht ... mach ich gleich mal.

    Market Version ist 3.3.11. Wobei bei CM7 auch ein Update auf die neueste Version nichts gebracht hat.



    edit: Peinlich peinlich, grad bei der Suche nach nem Kontakt bin ich auf ne Info gestoßen, was man alles machen kann wenn der Download nicht geht. Zum Glück hab ichs ganz gelesen. Firewall ... hatte ich aktiv. Und das war das Problem.
    Wobei das deaktivieren unter CM7 auch nichts gebracht hatte. Drum hab ich daran nicht gedacht. Hab gemeint, ich hab wieder die gleichen Probleme wie mit CM7. Momentan schauts gut aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.11.2011

Diese Seite empfehlen