Market Downloads nur in den ersten ~12h nach Wipe möglich

D

DDM

Erfahrenes Mitglied
6
Hallo,

sowohl bei CM7 RC1.5 als auch jetzt bei MIUI PE 1.10.28 hab ich das Problem, dass ich Apps im Market nur in den ersten ~12h laden kann. Danach steht nur noch "wird geladen" und nix passiert mehr.
Cache Wipe vom Market, Stoppen, Daten löschen bringt nix. "data" im Recovery Menu ist auch nicht gemountet und lässt sich auch irgendwie nicht mounten.
Zudem hab ich am PC im Market das Defy 2 mal drin (habs schon 3mal wegen Defekten austauschen lassen).

Hat jemand ein ähnliches Problem oder kann mir jemand sagen woran das liegen kann?
Ist mit WLan und mobilen Internet das gleiche.
 
Kenn ich so nicht. Hast du schonmal probiert das StockROM wieder draufzuhauen und dann mal zu testen?
 
Hatte bisher leider keine Zeit groß rum zu testen. Daher hab ich gleich von CM7 auf MIUI gewechselt. Evtl. werd ich aber das heut mal noch machen.
 
Wäre schön, wenn du das mal testest. Bitte auch hier schreiben!

P.S.: Hast du jetzt eigentlich die neueste Version des Markets.
 
Würde mich mal an Google wenden, damit die Deinen Account bereinigen. Denn wenn Du die Probleme unabhängig von ROM oder Netzwerkverbindung hast, erscheint das der vielversprechendste Ansatz zu sein.

Gruß

Christoph
 
  • Danke
Reaktionen: DDM
Das ist ne gute Idee. Daran hab ich noch gar nicht gedacht ... mach ich gleich mal.

Market Version ist 3.3.11. Wobei bei CM7 auch ein Update auf die neueste Version nichts gebracht hat.



edit: Peinlich peinlich, grad bei der Suche nach nem Kontakt bin ich auf ne Info gestoßen, was man alles machen kann wenn der Download nicht geht. Zum Glück hab ichs ganz gelesen. Firewall ... hatte ich aktiv. Und das war das Problem.
Wobei das deaktivieren unter CM7 auch nichts gebracht hatte. Drum hab ich daran nicht gedacht. Hab gemeint, ich hab wieder die gleichen Probleme wie mit CM7. Momentan schauts gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
2.840
schakal
S
S
Antworten
4
Aufrufe
1.358
sfdev
S
0
Antworten
30
Aufrufe
2.657
imker
I
Zurück
Oben Unten