Market Downloads verschwunden?

K

Kingchen

Neues Mitglied
2
Morgen zusammen ;)

Sufu benutzt? Ja, sowie google, leider nicht wirklich was gescheites gefunden zu dem Problem was mir helfen könnte :/

Also, hab Froyo druf, up to date..

Zu meinem Problem:

Vor ca. 1-2 Wochen hatt ich das Problem, dass sich einige Apps nicht mehr öffnen liesen, sie wären nicht mehr installiert gewesen :O

Nach ca. 10 Restarts, und langer Wartezeit... gings dann wieder, aber dann, waren über 3/4 meiner Downloads im Market verschwunden, ist jetzt sehr blöd mit dem Aktulasieren :O

Wie krieg ich den wieder alle Downlodas in den Market Verlauf?

Danke,

Gruss Kingchen
 
Mein erster Versuch wäre, einfach die fehlenden Apps neu zu installieren.
 
Thyrion schrieb:
Mein erster Versuch wäre, einfach die fehlenden Apps neu zu installieren.

Aber nich bei über 100 Apps :( ^^
 
Nicht mehr öffnen ist oft ein Problem mit der SD-Karte, die dann nicht erkannt wurde (meist Apps, die man auf SD verschoben hat).
Market habe ich bis jetzt meist so wieder hinbekommen, dass ich eine App gesucht habe im Market (dort war sie dann meist trotzdem als installiert gekennzeichnet) und diese dann einmal deinstalliert und wieder installiert habe. Dann etwas warten und was war meist alles wieder da.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
1.808
FarinU
F
F
  • freakz_style
Antworten
0
Aufrufe
790
freakz_style
F
G
  • GreenHatch
Antworten
9
Aufrufe
3.865
Scanna
Scanna
Zurück
Oben Unten