1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Kingchen, 03.01.2011 #1
    Kingchen

    Kingchen Threadstarter Junior Mitglied

    Morgen zusammen ;)

    Sufu benutzt? Ja, sowie google, leider nicht wirklich was gescheites gefunden zu dem Problem was mir helfen könnte :/

    Also, hab Froyo druf, up to date..

    Zu meinem Problem:

    Vor ca. 1-2 Wochen hatt ich das Problem, dass sich einige Apps nicht mehr öffnen liesen, sie wären nicht mehr installiert gewesen :O

    Nach ca. 10 Restarts, und langer Wartezeit... gings dann wieder, aber dann, waren über 3/4 meiner Downloads im Market verschwunden, ist jetzt sehr blöd mit dem Aktulasieren :O

    Wie krieg ich den wieder alle Downlodas in den Market Verlauf?

    Danke,

    Gruss Kingchen
     
  2. Thyrion, 03.01.2011 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Mein erster Versuch wäre, einfach die fehlenden Apps neu zu installieren.
     
  3. Kingchen, 03.01.2011 #3
    Kingchen

    Kingchen Threadstarter Junior Mitglied

    Aber nich bei über 100 Apps :( ^^
     
  4. Mr-Fly, 03.01.2011 #4
    Mr-Fly

    Mr-Fly Android-Hilfe.de Mitglied

    Nicht mehr öffnen ist oft ein Problem mit der SD-Karte, die dann nicht erkannt wurde (meist Apps, die man auf SD verschoben hat).
    Market habe ich bis jetzt meist so wieder hinbekommen, dass ich eine App gesucht habe im Market (dort war sie dann meist trotzdem als installiert gekennzeichnet) und diese dann einmal deinstalliert und wieder installiert habe. Dann etwas warten und was war meist alles wieder da.
     

Diese Seite empfehlen