1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Market-Downloads

Dieses Thema im Forum "RBM 2 Forum" wurde erstellt von Mike, 30.03.2010.

  1. Mike, 30.03.2010 #1
    Mike

    Mike Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    05.01.2010
    Seit gestern kann ich keine Apps mehr im Market installieren oder Programme updaten. Immer wenn ich es versuche, startet zwar der Download, aber nach kurzer Zeit bekomme ich die Meldung "Download fehlgeschlagen". Es liegt aber nicht an der Internetverbindung, weil ich problemlos im Browser surfen kann. Auch der Speicherplatz kann nicht das Problem sein, weil 17 MB normalerweise mehr als genug sein sollten.
    Kann mir wer weiterhelfen?
     
  2. sanni, 30.03.2010 #2
    sanni

    sanni Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,167
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    19.12.2009
    probier mal den cache zu leeren...
     
  3. Androfreak, 30.03.2010 #3
    Androfreak

    Androfreak Gast

    oder versuch einen reset
     
    Mike bedankt sich.
  4. sanni, 30.03.2010 #4
    sanni

    sanni Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,167
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    19.12.2009
    den hätte ich danach gemacht^^
     
  5. Mike, 31.03.2010 #5
    Mike

    Mike Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    05.01.2010
    Den cache hab ich geleert, aber es funktioniert immer noch nicht. :( Wie kann ich denn bei einem reset die telefonnummern und sms sichern?
     
  6. sanni, 31.03.2010 #6
    sanni

    sanni Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,167
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    19.12.2009
    die telefonnummern sind doch sowieso über den googleaccount gesichert und werden dann einfach wieder gesynct...

    bei den sms hab ich keine ahnung, weil ich auf die dauerhafte speicherung nicht so großen wert lege.

    EDIT: es gibt ne app die heisst sms backup...hab aber keine erfahrung damit...mach dich da doch mal bei google schlau ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.03.2010
    Mike bedankt sich.
  7. Androfreak, 31.03.2010 #7
    Androfreak

    Androfreak Gast

    es gibt eine app die heißt my backup damit kannste apps,sms,anrufliste,kalender,einstellungen(teilweise),anrufliste und homescreen auf der sd sichern wenn du dann den wipe gemacht hast instalierst du das app wiede und dückst auf zurückspielen lch häng dir gleich die 30 tage testversion an die installierst du dann einfach mt einen filemanager


    EDIT: an die mods wenn ihr denkt dass das warez ist es ist keine sondern nur die Testversion und wenn ihr mir net glaubt installiert es doch mal und schaut.
     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.03.2010
    Mike bedankt sich.
  8. sanni, 31.03.2010 #8
    sanni

    sanni Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,167
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    19.12.2009
    kannst du mir das bitte nochmal übersetzen, ich verstehs grade nicht vom satzbau her?
     
  9. lzmontour, 31.03.2010 #9
    lzmontour

    lzmontour Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    88
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    19.01.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Moin,

    @sanni

    EDIT: An die Mods hier im Forum, dies ist kein Warez ( illegal aufgemachte Software) sondern ein 30-Tage Testversion. Wenn ihr mir nicht glaubt, dann bitte ich Euch es selbst zu installieren, dann werdet ihr es sehen. :D

    Gruß
    Thomas
     
  10. Androfreak, 31.03.2010 #10
    Androfreak

    Androfreak Gast

    ich mein damit falls die moderatoren hier denken dass das app die pro version is,es ist nur die testversion, und wenn sie dass net glauben solln sies selber installieren um zu sehen dass ich nur die testversion angehängt hab
     
  11. sanni, 31.03.2010 #11
    sanni

    sanni Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,167
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    19.12.2009
    ah okay...entschuldige, aber warez hat sich meinem gehirn gerade entzogen :), deswegen die nachfrage...nichts für ungut
     
  12. Androfreak, 31.03.2010 #12
    Androfreak

    Androfreak Gast

    entschuldingung angenommen:)
     
  13. Mike, 02.04.2010 #13
    Mike

    Mike Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    05.01.2010
    vielen Dank für deine hilfe Androfreak, ohne My Backup hätte ich viel länger gebraucht die ganzen Telefonnummern auf den Comp zu spielen od sie aufzuschreiben. Die Apps hab ich auch alle wieder, das einzig doofe an diesem App ist, dass die Apps nicht bei den Market-Downloads stehen; um Updates zu bekommen muss man alle nochmal installieren.
    aber nochmals vielen Dank, nach dem Reset haben alle Market Downloads wieder geklappt :DD
     
  14. rbm

    rbm Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.03.2010
    Mit atrackdog (im Market zu finden) musst du nicht alle Apps neu aus dem Market installieren um zu sehen ob es neue Versionen gibt!
    Über Updates (sofern verfügbar) wird man mit diesem Programm informiert.
     
  15. Androfreak, 05.04.2010 #15
    Androfreak

    Androfreak Gast

    wieso haste den beitrag gelöscht OT oder was
     
  16. Mike, 06.04.2010 #16
    Mike

    Mike Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    05.01.2010
    Der Beitrag war nur ein Versehen sry ;)
     

Diese Seite empfehlen