1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Market Enabler geht nicht

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von MrS.Mirage, 23.02.2012.

  1. MrS.Mirage, 23.02.2012 #1
    MrS.Mirage

    MrS.Mirage Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    226
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    05.07.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Hi,

    Der Market Enabler funktioniert bei mir nicht mehr, das ist schade da ich jetzt nicht mehr die Apps laden kann fuer die ich schon mal bezahlt habe.
    Hat einer von euch einen Tipp woran es liegen koennte oder was Ich machen kann?

    -Market 3.4.4
    -Market enabler und Marketenabler getestet, geaenderte Werte werden angezeigt hilft aber nichts.
    -Einstellungen/Apps/Market/Updates deinstallieren schon gemacht, hat nichts genutzt.
    - Rom ist CM9 von Codeworkx
    - Radio SC04DOMKKD
    - Anbieter China Mobile
     
  2. K69, 23.02.2012 #2
    K69

    K69 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    115
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    28.12.2009
    Bei den neuen Versionen wird die IP geprüft.
    Da hilft nur ein Proxy.

    Also z.B. Market Enabler + ProxyDroid oder Market Unlocker.


    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
     
  3. MrS.Mirage, 23.02.2012 #3
    MrS.Mirage

    MrS.Mirage Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    226
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    05.07.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Das ja mal richtig eklig.
    Kann ich nicht ne alte Market Version irgendwie drauf hauen? Wenn ja welche und wo kann man die finden?
     
  4. Lupus, 23.02.2012 #4
    Lupus

    Lupus Android-Experte

    Beiträge:
    473
    Erhaltene Danke:
    139
    Registriert seit:
    12.09.2009
    Versuchs mal mit Market Access. Der Market Enabler scheint bei ICS wohl nicht so richtig zu gehen, du bist nicht der 1. der damit Probleme hat.

    Link: MarketAccess [Android Projects]

    Ich kann damit auch Apps laden, die es bei uns nicht gibt, auch ohne Proxy.
     
  5. MrS.Mirage, 25.02.2012 #5
    MrS.Mirage

    MrS.Mirage Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    226
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    05.07.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Schon probiert, geht leider auch nicht.
    Noch Jemand ne Idee?
     
  6. Lupus, 25.02.2012 #6
    Lupus

    Lupus Android-Experte

    Beiträge:
    473
    Erhaltene Danke:
    139
    Registriert seit:
    12.09.2009
    Um welche App gehts denn genau? Können auch andere Gründe sein, warum sie nicht angezeigt wird. Inkompatibel zur Auflösung, zur Android Version etc.
     

Diese Seite empfehlen