1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. J-Unit, 21.06.2011 #1
    J-Unit

    J-Unit Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    17.04.2011
    Hallo,
    ich bin grad n bisschen ratlos....ich habe im market enabler t-mobile us eingestellt um mir die gmail app runterzuladen, allerdings habe ich danach ausversehen auf "save current settings" statt "restore settings" gedrückt -.- wie kriege ich den meine ursprünglichen einstellungen wieder zurück? bzw. ist es schlimm wenn es einfach so bleibt? müsste doch eig. nur für den market relevant sein oder nicht?
     
  2. field1987, 21.06.2011 #2
    field1987

    field1987 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,446
    Erhaltene Danke:
    338
    Registriert seit:
    20.01.2011
    Normal ist nach einem reboot wieder alles beim alten. Was sollte so nebenbei passieren? Mehr Apps könnte das einzige Problem sein!

    Lg

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen