1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Market Enabler von Google gelöscht ?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Firelux, 08.08.2010.

  1. Firelux, 08.08.2010 #1
    Firelux

    Firelux Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    01.08.2010
    Habe vor 10 min mein SGS gerooted und finde den Market Enabler nicht mehr... Findet ihr die App noch?

    Danke im Voraus!
     
  2. DAEF666, 08.08.2010 #2
    DAEF666

    DAEF666 Android-Experte

    Beiträge:
    713
    Erhaltene Danke:
    103
    Registriert seit:
    20.06.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Nö, ist nicht zu finden. Bei den XDAs gibt es aber nen Downloadlink hier im Thread

    MfG
     
  3. gado, 09.08.2010 #3
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
  4. Firelux, 09.08.2010 #4
    Firelux

    Firelux Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    01.08.2010
    Hat jetzt geklappt, der Download funktionierte nur über Pc... Market Enabler funkt auch, habe aber leider keine "Top bezahl Apps".
     

Diese Seite empfehlen