1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Market Enabler

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Club9, 18.07.2010.

  1. Club9, 18.07.2010 #1
    Club9

    Club9 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    665
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    27.06.2009
    Market Enabler market-enabler - Project Hosting on Google Code!
    Wer kann mir mehr über das app sagen?
    Meine Frage ist nicht wie es funktioniert :p
    Mehr möchte ich wissen ob es LEGAL ist :eek:
    Oder ob Google meinen Account sperren (Könnte) wird, wenn ich die app benutze.

    Und Eure Erfahrungen mit dem app, währe toll.
     
  2. presseonkel, 18.07.2010 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,351
    Erhaltene Danke:
    31,516
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    1.) brauchst root,
    2.) google kann/wird den account möglicherweise löschen,
    3.) ich würde es nicht nehmen

    edit: warum stellst in diesem Tread Fragen, die Du hier selber (teilweise) selber beantwortest?
    Club 9 - der Blog: Market Enabler
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.2010
    Club9 bedankt sich.
  3. Club9, 18.07.2010 #3
    Club9

    Club9 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    665
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    27.06.2009
    Genau aus diesem grund.
    Ich hätte gerne ein paar mehr infos.
    Und erfahrungen über die app.
    Wer sie schon benutzt hat.
    Und ob wirklich schon ein Account gesperrt wurde.

    Wo soll ich die Antworten herbekommen, wenn nicht hier im Forum?
    Ich habe schon mehrer Infos (Hier) gefunden.
    Aber sehr sehr wenige.
    Anscheinend haben mehrer dieses Problem! "Nicht auffindbare apps im Market, trotz gleichem Geräts"
    Und das app Market Enabler interessiert mich doch schon sehr.

    Aber danke für Deine Antwort :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2010
  4. gokpog, 19.07.2010 #4
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,954
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Ich habe mir mit dem Market Enabler schon einige Apps geholt und mein Account geht immer noch. Ist doch auch kein Problem, es wäre doch auch erlaubt, dir eine US SIM Karte zu holen und die immer dann einzulegen, wenn du was aus dem US Market brauchst.

    Allerdings hat das fast immer einen Grund warum die Apps nicht im deutschen Market sind und ausser der WM App von A1 Österreich habe ich nichts davon behalten. Bei vielen wurde nur die US Seite unterstützt (zB. ebay, amazon) oder sie liefen erst gar nicht (tv.com).
     

Diese Seite empfehlen