Market Enabler

Club9

Club9

Stammgast
37
Market Enabler market-enabler - Project Hosting on Google Code!
Wer kann mir mehr über das app sagen?
Meine Frage ist nicht wie es funktioniert :p
Mehr möchte ich wissen ob es LEGAL ist :eek:
Oder ob Google meinen Account sperren (Könnte) wird, wenn ich die app benutze.

Und Eure Erfahrungen mit dem app, währe toll.
 
1.) brauchst root,
2.) google kann/wird den account möglicherweise löschen,
3.) ich würde es nicht nehmen

edit: warum stellst in diesem Tread Fragen, die Du hier selber (teilweise) selber beantwortest?
Club 9 - der Blog: Market Enabler
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Club9
Genau aus diesem grund.
Ich hätte gerne ein paar mehr infos.
Und erfahrungen über die app.
Wer sie schon benutzt hat.
Und ob wirklich schon ein Account gesperrt wurde.

Wo soll ich die Antworten herbekommen, wenn nicht hier im Forum?
Ich habe schon mehrer Infos (Hier) gefunden.
Aber sehr sehr wenige.
Anscheinend haben mehrer dieses Problem! "Nicht auffindbare apps im Market, trotz gleichem Geräts"
Und das app Market Enabler interessiert mich doch schon sehr.

Aber danke für Deine Antwort :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir mit dem Market Enabler schon einige Apps geholt und mein Account geht immer noch. Ist doch auch kein Problem, es wäre doch auch erlaubt, dir eine US SIM Karte zu holen und die immer dann einzulegen, wenn du was aus dem US Market brauchst.

Allerdings hat das fast immer einen Grund warum die Apps nicht im deutschen Market sind und ausser der WM App von A1 Österreich habe ich nichts davon behalten. Bei vielen wurde nur die US Seite unterstützt (zB. ebay, amazon) oder sie liefen erst gar nicht (tv.com).
 

Ähnliche Themen

Droide
Antworten
6
Aufrufe
1.163
Droide
Droide
B
Antworten
2
Aufrufe
1.016
bolzomatic
B
W
  • WhiteFlake
Antworten
1
Aufrufe
901
mrrbr
mrrbr
Zurück
Oben Unten