1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Market erkennt Froyo nicht

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Shorty84, 31.08.2010.

  1. Shorty84, 31.08.2010 #1
    Shorty84

    Shorty84 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.07.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Hallo zusammen,

    ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass der Market Froyo nicht erkennt und ich somit keine Apps downloaden kann die ab 2.2 funktionieren.

    Aufgefallen ist es mir bei der App2SD App. AppBrain zeigte mir dann auch an, mein Desire hätte 2.1.
    Nach dem löschen des Cache des Market ging es wieder aber jetzt tritt das Problem erneut auf, da für die App ein Update da ist. Diesmal hilft auch nicht das löschen.

    Ich habe das "Original" Froyo Update von HTC mit Root auf meinem Desire.

    Hat noch jemand das Problem oder eine Lösung?

    Gruß Marco
     
  2. uvmann, 31.08.2010 #2
    uvmann

    uvmann Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    169
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    18.02.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Vielleicht nicht dasselbe Problem (oder doch?), aber seit gestern geht bei mir im Market nichts mehr. Kann aber noch keinen roten Faden erkennen. Froyo habe ich schon länger drauf und seitdem nur Probleme mit dem Akku bzw. der Akkuanzeige, die sofort massiv fällt.

    Zum Market:
    Ich konnte heute/gestern weder auf die neuen versionen von Cubed (3), noch Foursquare, Wikidroid oder Tumblroid updaten.
    Quick Settings und Öffi aber funktionierten.

    Hm.
     
  3. Shorty84, 31.08.2010 #3
    Shorty84

    Shorty84 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.07.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Das liegt am Market. Haben viele das selbe Problem, dass sie nichts downloaden können.
     
  4. Mimi84, 31.08.2010 #4
    Mimi84

    Mimi84 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    399
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    01.06.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Market spinnt mal wieder.
     
  5. uvmann, 31.08.2010 #5
    uvmann

    uvmann Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    169
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    18.02.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Ah, okay, sorry. Dachte es könnte vielleicht einen grundsätzlicheren Bezug zum Ausgangsposting geben.
     
  6. Chriscross, 31.08.2010 #6
    Chriscross

    Chriscross Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    15.08.2009
    Hatte ich auch, das Update von Handcent hing im Market fest, war die ganze Zeit auf "Download" wird gestartet und wenn ich es abgebrochen habe ist der Market abgestürzt... Akku hat es dadurch in 8 Std. leer gezogen. Neustart war erfolglos, es half nur den Cache des Markets in der Anwendungsverwaltung zu löschen, danach ging alles problemlos und der Akku hielt wieder normal seine 3 Tage
     

Diese Seite empfehlen