1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Market fast leer

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von magicandroid, 30.08.2010.

  1. magicandroid, 30.08.2010 #1
    magicandroid

    magicandroid Threadstarter Gast

    Hallo,
    bei mir zeigt der Market an installierten Apps nur noch Google Maps (Touch auf Downloads). Heute am späten Nachmittag war noch alles OK und ich habe das Handy seitdem nicht benutzt.

    Unter Einstellungen - Anwendungen ist alles aufgelistet und es funktionieren auch alle Apps, die ich testweise gestartet habe.

    Am Wochenende habe ich CM 6.0 installiert und beim Nachinstallieren der Apps insgesamt oft Hänger gehabt. Jetzt weiß ich nicht, ob das an CM 6.0 liegt, an mir oder ob Google vielleicht noch immer Probleme hat. Aber die sollten ja angeblich nur @googlemail.com-Adressen auf Andoid 1.x betreffen.

    Habt Ihr seit dem Wochenende auch Unregelmäßigkeiten mit dem Market festgestellt? Oder habe nur ich das Problem ?

    Edit:
    So, jetzt brat' mir doch einer 'nen Storch! Alles wieder da!

    Was habe ich gemacht?
    Zuerst Cache des Markets gelöscht --> keine Änderung

    Dann Daten gelöscht --> Musste Bedingungen zum Market erneut abnicken --> alles da!

    Dennoch: Hat noch jemand solche Probleme (gehabt)?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.08.2010
  2. dip-ling, 31.08.2010 #2
    dip-ling

    dip-ling Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    30.08.2010
    Nein, mir ist sowas noch nicht passiert, Gott sei Dank

    lg

    dip-ling
     
  3. mein-c-tut-w, 31.08.2010 #3
    mein-c-tut-w

    mein-c-tut-w Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    19.11.2009
    Phone:
    HTC Sensation
    Jupp, ich hier :) Habe ich seit der CM 6.0 RC3 gehabt. Mit der Stable ist das Problem aber noch nicht aufgetaucht :)
     
  4. magicandroid, 31.08.2010 #4
    magicandroid

    magicandroid Threadstarter Gast

    Dann ist Google diesmal eher nicht Schuld...

    Dann melde ich es auf CyanogenMod.com
     

Diese Seite empfehlen